Hallo leute,
Habe ein wenig an meinem Trainingsplan getüffelt und Übungen hin und her geschoben und das ist mein Ergebnis. Könnt ihr mal drüber schauen und den ein oder andern Tipp dazu abgeben?
Trainingsplan
TE 1
Bankdrücken .................................................5 Sätze a 10 Wdh.
Fliegende am Kabelzug (auch für Brust)........3 Sätze a 10 Wdh.
Latziehen......................................................4 Sätze a 10 Wdh
Bauch............................................................4 Sätze a 30 Wdh.
Kreuzheben...................................................4 Sätze a 8-10 Wdh.
KH – Curls......................................................4 Sätze a 8-12 Wdh.
TE 2
Rudern............................................................4 Sätze a 10 Whh.
Frontdrücken..................................................4 Sätze a 10 Wdh.
Schrägbankdrücken........................................3. Sätze a 10 Wdh.
Kniebeugen....................................................6 Sätze a 6-10 Wdh.
Wadenheben im Stehem ...............................4 Sätze a 15-20 Wdh.
Dips................................................................4 Sätze a 10 Wdh
Begriffe sollten alle stimmen denke ich.
Find den Plan eigentlich ganz nett so, aber da gibt es doch bestimmt ein paar Dinge zu verbessern.
Würde nur schon ganz gerne bei zwei Trainigseinheiten bleiben, die sich abwechseln. Bin kein Fan von zig Isos,
sondern eher Grundübungen, ist halt so.
Gehe 3x bzw. 4x die Woche ins Studio wenn nix dazwischen kommt.
Danke im Vorraus für die Mühe
Beste Grüße
Livin
Habe ein wenig an meinem Trainingsplan getüffelt und Übungen hin und her geschoben und das ist mein Ergebnis. Könnt ihr mal drüber schauen und den ein oder andern Tipp dazu abgeben?
Trainingsplan
TE 1
Bankdrücken .................................................5 Sätze a 10 Wdh.
Fliegende am Kabelzug (auch für Brust)........3 Sätze a 10 Wdh.
Latziehen......................................................4 Sätze a 10 Wdh
Bauch............................................................4 Sätze a 30 Wdh.
Kreuzheben...................................................4 Sätze a 8-10 Wdh.
KH – Curls......................................................4 Sätze a 8-12 Wdh.
TE 2
Rudern............................................................4 Sätze a 10 Whh.
Frontdrücken..................................................4 Sätze a 10 Wdh.
Schrägbankdrücken........................................3. Sätze a 10 Wdh.
Kniebeugen....................................................6 Sätze a 6-10 Wdh.
Wadenheben im Stehem ...............................4 Sätze a 15-20 Wdh.
Dips................................................................4 Sätze a 10 Wdh
Begriffe sollten alle stimmen denke ich.
Find den Plan eigentlich ganz nett so, aber da gibt es doch bestimmt ein paar Dinge zu verbessern.
Würde nur schon ganz gerne bei zwei Trainigseinheiten bleiben, die sich abwechseln. Bin kein Fan von zig Isos,
sondern eher Grundübungen, ist halt so.
Gehe 3x bzw. 4x die Woche ins Studio wenn nix dazwischen kommt.
Danke im Vorraus für die Mühe
Beste Grüße
Livin