Trainingsplan in ordnung?

imported_FroG

New member
Würde gern wissen ob der Plan sinn macht

MO: Karate
DI: Rücken, Trizeps, Nacken
MI: Karate
DO: Brust, Bizeps, Schultern
FR: Karate
SA, SO pause

ich weiss viel zuviel wahrscheinlich wegen karate dazwischen, aber nach 7 jahren hör ich sicher nicht auf damit, also bitte nicht so eine Antwort.

und eine Frage hätt ich noch:

Wenn ich beispielsweise Brust: Flachbank, Fliegende mach 2 wochen lang danach 2 wochen lang Schrägbank und Fliegende auf da schrägbank mach.. bringt das was?? das ganze mein ich bei anderen Übungen auch, einfach so alle 2 woche varieren..

THX im Voraus fürs beantworten!!! ;)

A

Anzeige

Re: Trainingsplan in ordnung?
ist zuviel->wegen karate!

nein, wenn du dich sa und so entspannst, viels schläfst und es nicht übertreibst, passt das schon!

ich würe aber bizeps und triezeps austauschen!

mfg!

moin

Beim Brust training wird vorwiegend der Hilfsmuskel "trizeps" eingesetzt und beim Rückentraining der "Bizeps" die Vorermüdung ist einfach besser und du hast längere pausen zwischen den einheiten der einzelnen Muskeln nimms aber nicht zu ernst probier's aus und entscheide was für dich am besten ist ;-)

Wenn ich beispielsweise Brust: Flachbank, Fliegende mach 2 wochen lang danach 2 wochen lang Schrägbank und Fliegende auf da schrägbank mach.. bringt das was?? das ganze mein ich bei anderen Übungen auch, einfach so alle 2 woche varieren..

Ich würde schon die Übungen min.6 Wochen gleichhalten...aber wie oben schon gesagt probiere es aus ist auf keinen fall negativ...

u-bahn

Zurück
Oben