Trainingsplan Hilfe! + Anfängerfragen

smiely

New member
Hallo Leute!

Also erstmal find ich diese Seite echt toll, denn es gibt sehr viele Infos und hier wird einem wirklich weitergeholfen!

Ich hab mir jetzt viele Themen durchgelesen, die für "Anfänger" u.s.w sind und muss jetzt sagen, dass ich den Überblick leicht verloren habe. Es gibt schon sooooo viele Themen und Posts für Anfänger kaum zu durchschauen oder zumindest hab ich mir schwer getan!

Aber jetzt zu meinen Fragen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)

Ich gehe jetzt seit ein paar Wochen ins Studio und würde aber jetzt gerne effektiv trainieren und nicht viel zeit vergeuden!

Meine DATEN erstmal: 25 Jahre alt, 180 groß, 70 Kg, (laut Körperfettwage 12-14 % Fettanteil) Ich würde gerne einen athletischen Körper aufbauen wollen und keinen Bodybuilding Körper!

Derzeit mache ich ein Ganzkörpertraining im studio am Anfang 10 Minuten aufwärmen (Laufen), danach mach ich Bizeps, Trizeps, Beine, Brust, Bauch, Rücken - verschiedenste Übungen mit versch. Geräten. 12 Whd. 3x - immer soviel gewicht dass ich immer alles noch "Sauber" ausführen kann!

Ich hoffe ihr könnt mir da noch ein bisschen weiterhelfen und vielleicht einen Trainingsplan vorschlagen der gut für mich passen könnte!

Danke
LG

A

Anzeige

Re: Trainingsplan Hilfe! + Anfängerfragen
Zurück
Oben