Hi!
Also ich hoffe es ist jemand da der mir helfen kann...
Ich bin 25, habe 102kg und 182cm , bin gut gebaut ne nicht dick, bin viel
im FItness Studio oft 3-5 mal pro Woche, sehr viel Schwimmen und so....
Nun haben wa in da Firma Beschlossen beim Business Ironman mitzumachen,
dies ist
300m Schwimmen, 10km Radfahren, 3km Laufen ich weis , das is nix im vergleich zum richtigen Ironman, nur wir wollen eine gute Zeit schaffen,
Schwimmen und Laufen habe ich keine Probleme, das stellt nur das Radfahren dar... wovor ich mich etwas fürchte!
10km sind so gesehen nicht viel,bin aber noch nie auf einem Rennrad gefahren...
Am normalen Rad bin ich denke ich halbwegs gut Unterwegs..... hoffe ich zumindest , in einer Stunde bei einer Frequenz von 70-80 Umdrehungen schaffe ich circa ~21km was ich in erinnerung habe ....
Ich würde gerne bald im Studio mit dem Spin Bike anfangen und das bis Anfang April damit ich dann in den ersten beiden April Wochen mich am Rennrad dafür vorbereiten kann!
sprich ab jetzt 6 Wochen im Studio mit Spin Bike...
nun würde ich gerne von euch ein paar Trainingsvorschläge dafür einholen , da ich kommende Montag damit Anfangen will, vor allem welche Intervalle
sprich wieoft fahren gehen, was für ein training, zeit, oder distanz , oder beides ..???
Die besten schaffen die 10km in 14:53 bis 15:30 ich würde gerne so bei 15-16 Minuten liegen.....
Bitte um Ratschläge, auch Kritiken erwünscht
Rechtschreibfehler vorbehalten *gg*
Lg ToM
Also ich hoffe es ist jemand da der mir helfen kann...
Ich bin 25, habe 102kg und 182cm , bin gut gebaut ne nicht dick, bin viel
im FItness Studio oft 3-5 mal pro Woche, sehr viel Schwimmen und so....
Nun haben wa in da Firma Beschlossen beim Business Ironman mitzumachen,
dies ist
300m Schwimmen, 10km Radfahren, 3km Laufen ich weis , das is nix im vergleich zum richtigen Ironman, nur wir wollen eine gute Zeit schaffen,
Schwimmen und Laufen habe ich keine Probleme, das stellt nur das Radfahren dar... wovor ich mich etwas fürchte!
10km sind so gesehen nicht viel,bin aber noch nie auf einem Rennrad gefahren...
Am normalen Rad bin ich denke ich halbwegs gut Unterwegs..... hoffe ich zumindest , in einer Stunde bei einer Frequenz von 70-80 Umdrehungen schaffe ich circa ~21km was ich in erinnerung habe ....
Ich würde gerne bald im Studio mit dem Spin Bike anfangen und das bis Anfang April damit ich dann in den ersten beiden April Wochen mich am Rennrad dafür vorbereiten kann!
sprich ab jetzt 6 Wochen im Studio mit Spin Bike...
nun würde ich gerne von euch ein paar Trainingsvorschläge dafür einholen , da ich kommende Montag damit Anfangen will, vor allem welche Intervalle
sprich wieoft fahren gehen, was für ein training, zeit, oder distanz , oder beides ..???
Die besten schaffen die 10km in 14:53 bis 15:30 ich würde gerne so bei 15-16 Minuten liegen.....
Bitte um Ratschläge, auch Kritiken erwünscht
Rechtschreibfehler vorbehalten *gg*
Lg ToM