Trainingsplan für Vater

Mein Vater ist 41Jahre alt wiegt ca. 100Kg hat aber leider schon probleme mit den Herzen gehabt!!!

Er möchte gerne alles trainieren außer Beine/Bauch und den unteren rücken!!!

Könnt ihr mir helfen ein trainingsplan zu erstellen???

A

Anzeige

Re: Trainingsplan für Vater
Original geschrieben von bone-breaker
Mein Vater ist 41Jahre alt wiegt ca. 100Kg hat aber leider schon probleme mit den Herzen gehabt!!!

Er möchte gerne alles trainieren außer Beine/Bauch und den unteren rücken!!!

Könnt ihr mir helfen ein trainingsplan zu erstellen???

Aus gesundheitlichen gründen würde ich das auf jedenfall mit einem arzt absprechen.

Gruß
Thunder

@thunder

mit dem arzt ist alles bereits geklärt, ich darf nur nicht 140-160 puls überschreiten dann klappts auch. Den ass 100 den ich zu mir nehme hat die wirkung das mein blut dünnflüssig ist was zum vorteil ist, den das eiweis den der muskel braucht schnell hinkommt, sonnst sind keine bedenken.

ich bin kein arzt und ich übernehme KEINE verantwortung hierfür aber ich würde auf jedenfall nicht zu schwer und auch mit ausreichend pausen trainieren.
Ansonsten denke ich mal das es IMMER eine gute wah ist zu trainieren, mann sich halt nur anpassen, in dem fall dann nicht zu intensiv und so.

Würde aber ein ganzkörperprgramm machen. So 2 - maixmal 3 mal die woche denke ich.

Würde keine ISO übungen nehmen sondern aufbau übungen und dann auch nicht bis zum MV und etwa 8 - 12 wh locker.

Da kann man sich auch steigern und belastet den körper nicht so sehr.

Gruß
Thunder

Und an welche übungen und wieviele sätze denkst du da?

Grundübungen sind ja klar.... Ich würde so für den großen 4 - 6 und für den kleinen dann 2 - 4 machen.

Gilt ja auch nur zum ausgleich damit man fitter wird???

Thunder

Mein Vater möchte schon aufbauen...er ist ja auch nicht son Hering:D
Der hat schon ein Kreuz wien Bodybuilder...nur der Bauch stört!
Er ist auch nicht Fett oder so...Breit!

@thunder

mit dem arzt ist alles bereits geklärt, ich darf nur nicht 140-160 puls überschreiten dann klappts auch. Den ass 100 den ich zu mir nehme hat die wirkung das mein blut dünnflüssig ist was zum vorteil ist, den das eiweis den der muskel braucht schnell hinkommt, sonnst sind keine bedenken.

Ist der Plan jetzt für deinen Vater oder für dich?

@ bone-breaker

du schreibst einen plan für deinen dad

dann schreibst du DU darst den und den puls nicht überschreiten und so?

aha aha ;)

@karlo

er hat erwähnt er braucht einen plan für seinen dad

have fun & keep training
nero

@Bone
Darf man fragen warum du alles aus deinem Profil gelöscht hast?
Doch nicht etwa weil zuletzt einer wegen deinem Profil an deinen Tipps zweifelte?

@Restless

Nein...ich halte mich hier aus dem ganzen raus!!!
Deswegen...

Aber ich werde mein Profiel erneuern,schau mal gleich wieder rein!!!

A

Anzeige

Re: Trainingsplan für Vater
Zurück
Oben