Trainingsplan für mich!

Henne

New member
Hi Leute

Ich habe nach einer langen pause wieder angefangen zu trainieren jedoch mach ich immer nur so ein "lari fari" Training und nicht an bestimmten Tagen wie man es eigentlich machen sollte (lari fari hauptsache irgendwas ohne ein richtiges konzept)
Meine Frage ist jetzt ob ihr mir einen Trainingsplan zusammenstellen könntet.
Ich habe Dienstags Mittwochs Samstag Sonntag zeit.
Mein normales Training beginnt mit 40 min Fahrradfahren ich hoffe das reicht zum aufwärmen.

Zurzeit wiege ich 114 kilo deshalb solltet ihr beachten das ich auch abnehmen möchte aber gleichzeitig will ich auch Muskeln wieder aufbauen und definieren.

Danke für Hilfe und Rat!

Such dir einen grundlagenplan heraus hier im forum...und irgendwo im internet einen LOW CARB ernährunsplan.. mehr kann ich dir auch nicht sagen.. viel glück :)

also ich würde dir für den anfang eher nen ganzkörperplan empfehlen , und erst später nach 2 monaten oder so auf den grundlagenplan umsteigen

du trainierst dann am besten dienstags nach dem plan mittwochs nur cardio , samstag plan und sonntag wieder cardio

später wieder anderes ,w enn du den 2er split hast

am anfang macht an größere fortschritte mit einem ganzkörperplan , daher würde ich ihn dir empfehlen und durch die größere aktivität und zahl der muskeln , die du aktivierst , verbrennst du mehr fett !

ja ich meinte dich ;)
da kannst du doch nur sehr wenige intensive übungen machen oder?

sry für offtopic^^

Zurück
Oben