Trainingsplan für Freundin?

Niksevilla

New member
Hallo,

ich frage im Namen meiner Freundin.

Sie will ab jetzt ins Fitnesscenter gehen um dort 10-12 Kilo abzuspecken.

Leider hab ich keine Ahnung wie sie das am Besten anstellen soll, da ich selber nicht wirklich viel Plan habe. Sie will nicht übermäßig Muskeln aufbauen, sondern eher ihre Grundmuskulatur stärken und eben abnehmen.

Kann mir jemand sagen welche Übungen geeignet sind?
Soll sie jetzt hauptsächlich Radln oder auch auf die diversen Maschinen umsteigen.

Von ihrer Ernährung her kann man nicht viel essen, da sie sich sehr gesund ernährt und auch nicht übermäßig viel isst.

Vielleicht kann mir wer auch in die Richtung Traininsplan ein paar Tipps geben!

Vielen Dank im Voraus

Termin im Fitnessstudio vereinbaren. Dort kriegt sie die groben Richtlinien gezeigt. Allerdings sind die Trainer auch nur Menschen, deswegen immer ein wenig skeptisch sein. Am besten den erstellten Plan hier dann mal reinschreiben.

Die groben Grenzen:
- richtige Ernährung (--> Suchfunktion)
- 2-3x die Woche 45min-60min bei niedrigerer Herzfrequenz Cardio machen (ob das jetzt Radeln, Laufen oder Schwimmen ist, is erstmal Wurscht)
- zusätzlich 2-3 mal einen Ganzkörperplan ausführen um die Muskulatur zu stärken und evntl. die Haut zu straffen
-halbes-dreiviertel Jahr Disziplin und Gedult et volilà ...

Termin im Fitnessstudio vereinbaren. Dort kriegt sie die groben Richtlinien gezeigt. Allerdings sind die Trainer auch nur Menschen, deswegen immer ein wenig skeptisch sein. Am besten den erstellten Plan hier dann mal reinschreiben.

Die groben Grenzen:
- richtige Ernährung (--> Suchfunktion)
- 2-3x die Woche 45min-60min bei niedrigerer Herzfrequenz Cardio machen (ob das jetzt Radeln, Laufen oder Schwimmen ist, is erstmal Wurscht)
- zusätzlich 2-3 mal einen Ganzkörperplan ausführen um die Muskulatur zu stärken und evntl. die Haut zu straffen
-halbes-dreiviertel Jahr Disziplin und Gedult et volilà ...

Alles klar vielen Dank, wer ihr diese Mitteilung weitergeben.

naja, das problem ist weniger dass sie menschen sind,als dass sie in der regel eher bescheiden ausgebildet sind.:D
ansonsten hast du eigentlich schon gesagt was zu sagen war.
lg

Ja meinte nur, dass es keine Computer-bots sind (wie wir es welche sind :hihi: ) und man vorsichtig sein soll was die einem verkaufen.

Aber ich sehe meinen kleinen Fehler ein :wink:

Zurück
Oben