Trainingsplan für Frauen

Meixcan

New member
So Leute, dieses thema kommt vielleicht nicht so oft vor, aber naja...

Mich hat im Fitnesscenter ein junges Mädel angesprochen, ob ich ihr nicht helfen könnte mit den ganzen Übungen und so weiter...

Nun ja, ich will mal sagen, dass ich mich halbwegs gut auskenne was Männertraining betrifft, aber Frauentraining hehe :roll:

Jetzt wollt ich deshalb hier im Forum mal fragen, ob mit jemand einen Frauen Trainingsplan machen könnte =) ?

Sie will natürlich Bauch - Beine - Po trainieren und Cardio einbauen, Arme und Schultern oder so intressiert sie jetzt nicht wirklich und werden glaub ich eh bei genug Übungen mit beansprucht...

Sie hat leider nur 2 Tage in der Woche Zeit ( MO und DO ) und braucht deshalb, denke ich, nen Ganzkörperplan...

Sie ist 20 jahre alt, hat eigentlich eh ne schlanke Figur ( bisschen Bäuchlein ) und möchte halt alles straffen und knackig machen :D

Wäre euch echt sehr dankbar

A

Anzeige

Re: Trainingsplan für Frauen
kniebeugen
klimmzüge
military pres
bankdrücken
kreuzheben

es gibt kein "männertraining" oder "frauentraining". Du wirst ihr nur mit hundert prozentiger sicherheit erklären müssen dass sie nicht sofort riesen muskelberge aufbauen wird... meiner erfahrung nach denken das viele frauen...

"Aber ich will doch nicht so muskulös werden" .... ehm ja... einmal gecurlt und man sieht aus wie nicole pfützenreuter ^^

ok klingt schon mal gut... military press ? meinst du die normalen im stehen ?

und wie lange sollte sie danach laufen ?

und die übungen in der reihenfolge wie du geschrieben hast ?

Ja die Übungen in der Reihenfolge und wenn sie LISS (Low Intensity Steady State) machen will würde ich vorschlagen nicht länger als 45 Minuten.

Wenn sie HIIT (High Intensity Interval Training) machen will dann max 20 Minuten (ohne Auf und Abwärmen)

lg
Chris

Und druck ihr das aus:

what-women-think-will-happen-lift-heavy-e1360469567159.png%3Fw%3D529%26h%3D358

440x344.jpeg

buttsquats.jpg

A

Anzeige

Re: Trainingsplan für Frauen
Zurück
Oben