Trainingsplan für Bauch

Einen Essensplan erstellen geht ziemlich schwer, weil in meiner Arbeit zwar auch gesundes Essen angeboten wird, dieses aber meistens falsch, sprich zu fettig zubereitet wird. Deswegen weiche ich oft auf Salat mit Gebäck aus.

Ich trainiere hauptsächlich meinen Oberkörper, um ihn in Form zu bringen. Ich weiß man sollte den ganzen Körper trainieren, aber meine Beine sind eigentlich schon ziemlich kräftig, weil ich früher sehr viel und oft mit dem Rad gefahren bin.

Man kann sich auch zu Hause was zubereiten und in Tupperware o.Ä. dann mit auf die Arbeit nehmen, das geht sehr einfach, selbst wenn keine Möglichkeit zum warm machen parat steht, gibt es Unmengen an möglichen Kaltspeissen.

Und das mit deinen Beinen wage ich stark zu bezweifeln, ich will dich damit nicht angreifen, aber es hat nicht nur den Grund muskulöser Beine, wenn du deine unteren Extremitäten trainierst.
Für mich sieht es so aus, nach allem was ich hier zu lesen bekommen habe, dass du vom Training/Ernährung sehr wenig bis keine Ahnung hast und dir auch in manchen Sachen nicht wirklich in dein Konzept reinreden lassen willst. Das ist dein Ding und ich sags nun auch nur einmal, aber so wirst du keinen, oder nur mäßigen Erfolg haben. Ich will dich wirklich nicht angreifen, dir nur helfen...
Wünsche dir dennoch gutes Gelingen.
Gruß

Naja leider ist das bei vielen Anfängern so, Beine sieht man nicht in Jeans und T-shirt...

Ich kann dir nur den Tip geben die Beine nicht zu vernachlässigen.

1. Bein training verbrennt nochmal ein paar kcal, dicke Beinmuskeln verheizen im Ruhemodus auch kcal.

2. Angeblich soll Beintraining ordentlich Hormone ausschütten.

3. Wenn der Oberkörper mal geil aussieht, und die Beine wie Streichhölzer bereut fast jeder seine anfängliche entscheidung.

4. Beintraining macht spass...
Genug dazu gesagt :)

Kannst dir ja einen Plan erstellen und wie oben schon erwähnt dir die sachen vorkochen, etweder Abends für den nächsten Tag. Oder einfach für mehrere Tage und die sachen einfrieren.
Ist anfangs evt etwas stressig aber man gewöhnt sich schnell daran und es wird routine.
Gerade in der Diät ist die Ernährung das wichtigste, später wenn es richtung auffbau geht kann man auch mal ausnahmen machen und etwas sündigen, ohne sich sein Ziel zu verbauen...

Wie kann man den nicht 2000 kcal essen können ich hab heute zum Frühstück 1500 gegessen :0

Zurück
Oben