Hallo Leute,
bin 16 jahre alt und trainiere seit 4 1/2 Monaten 3-4 mal die woche ganzkörper.
Habe vor 4 monaten noch 51 kg gewogen und nun wiege ich 59 kg ohne irgendwelche nahrungsergänzungsmittel. Ich bin 1,65m groß.
(vor dem training immer bisschen rührei usw)
nun wollte ich auf ein splittraining umsteigen und habe mich im internet bisschen erkundigt.
Da meine "Traumfigur" die von Mark Wahlberg in dem Film "Pain & Gain" ist war ich umso mehr erfreut dass ich seinen Trainingplan zu der figur im film gefunden habe
Grob geschrieben (ohne einzelnen Übungen und Wdh's) schaut der Trainingsplan so aus:
nun ist meine Frage ob ich den split etwas verändern kann, sodass ich zb montag "tag 1" trainiere
Mittwoch "tag 2" und freitag "tag 3" drankommt??
und erst dann wieder montag den plan von neuem durchgehe...
dann würden brust, schultern, trizeps nur einmal die woche trainiert werden (aber dafür umso intensiver, eventuell auch mit supersätzen)
auf nahrungsergänzungsmittel wollte ich erstmal nicht mit einbeziehen, weil ich 1. nicht gutgenug drüber informiert bin und 2. das geld dazu fehlt
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!
)
mit freundlichen grüßen
bin 16 jahre alt und trainiere seit 4 1/2 Monaten 3-4 mal die woche ganzkörper.
Habe vor 4 monaten noch 51 kg gewogen und nun wiege ich 59 kg ohne irgendwelche nahrungsergänzungsmittel. Ich bin 1,65m groß.
(vor dem training immer bisschen rührei usw)
nun wollte ich auf ein splittraining umsteigen und habe mich im internet bisschen erkundigt.
Da meine "Traumfigur" die von Mark Wahlberg in dem Film "Pain & Gain" ist war ich umso mehr erfreut dass ich seinen Trainingplan zu der figur im film gefunden habe
Grob geschrieben (ohne einzelnen Übungen und Wdh's) schaut der Trainingsplan so aus:
- Tag 1: Beine, Rücken, Bizeps
- Tag 2: Brust, Schultern, Trizeps
- Tag 3: Beine, Bizeps
- Tag 4: Ruhetag
- Tag 5: Ruhetag
- Tag 6: Split wieder von vorne, also Beine, Rücken, Bizeps
- Tag 7: Weiter im Split, also Brust, Schultern, Trizeps
nun ist meine Frage ob ich den split etwas verändern kann, sodass ich zb montag "tag 1" trainiere
Mittwoch "tag 2" und freitag "tag 3" drankommt??
und erst dann wieder montag den plan von neuem durchgehe...
dann würden brust, schultern, trizeps nur einmal die woche trainiert werden (aber dafür umso intensiver, eventuell auch mit supersätzen)
auf nahrungsergänzungsmittel wollte ich erstmal nicht mit einbeziehen, weil ich 1. nicht gutgenug drüber informiert bin und 2. das geld dazu fehlt
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!
mit freundlichen grüßen