Trainingsplan, Ernährung und CO. für Anfänger!

CupraLibre

New member
Hi!

Also ich bin 20Jahre alt bissal über 180 und wiege knappe 78KG.
Arbeite seit einem Jahr als Mechaniker und habe doch schon etwas an Muskeln aufgebaut! (wenn ich mich vergleiche heute und vor einen Jahr ist schon ein schöner Unterschied, wird auch von meinen Freunden bemerkt!)

Will jetzt aber wirklich regelmäßig trainieren und hätte gerne ein paar Tipps von euch!
Einen Trainingsplan, auf was ich genau bei meiner Ernährung achten soll, wie oft die Woche trainieren, was kann ich machen damits noch etwas schneller geht? (hab da jetzt was von Kreatin Kur gelesen,..keine Ahnung was das genau ist!)

Was ich erreichen will:
Oben rum halt bissal breiter wirken und kräftige Arme haben, und bissal weniger Bauch wäre auch nicht schlecht! ;)

und das wichtigste...
Kennt ihr zufällig in Mödling(Umgebung) ein gutes Fitnessstudio?

Lg

Also ich bin 20Jahre alt bissal über 180 und wiege knappe 78KG.
Arbeite seit einem Jahr als Mechaniker und habe doch schon etwas an Muskeln aufgebaut! (wenn ich mich vergleiche heute und vor einen Jahr ist schon ein schöner Unterschied, wird auch von meinen Freunden bemerkt!)

Muskeln aufgebaut durch deinen Beruf als Mechaniker? Sowas kenn ich normal nur von Maurern oder Gerüstbauern vllt.

Will jetzt aber wirklich regelmäßig trainieren und hätte gerne ein paar Tipps von euch!
Einen Trainingsplan, auf was ich genau bei meiner Ernährung achten soll, wie oft die Woche trainieren, was kann ich machen damits noch etwas schneller geht? (hab da jetzt was von Kreatin Kur gelesen,..keine Ahnung was das genau ist!)

Creatin schlag dir schnell aus dem Kopf. Regelmäßig trainieren ist das A und O.

Ließ dich im Forum ein ... vorallem die Stickies, nimm den Grundlagenplan, benutze bei fragen zuerst die Suchfunktion und wenn dann noch was ist melde dich wieder.

Was ich erreichen will:
Oben rum halt bissal breiter wirken und kräftige Arme haben, und bissal weniger Bauch wäre auch nicht schlecht! ;)

don't forget the legs ...

also das erste "rezept", was ich dir auch gerne verschreiben möchte ist: LESEN! es ist hier im forum alles irgendwo niedergeschrieben und du kannst nicht von den leuten erwarten, dass sie dir alles in die wiege legen! es gibt ne tolle suchfunktion, es gibt gute stickys mach dich bitte ersmal dort schlau und frage DANN erst gezielt, wenn du was nicht verstanden hast.

ansonsten brauchst du nur hartes training und eine ausgewogene ernährung.

Zurück
Oben