Hendlmarkt
New member
Hallo allerseits,
ich habe mir wieder einen neuen TP zusammengestellt und jetzt wollt ich mal fragen, ob das ein oder andere erfahrene Forummitglied den Plan anschauen, kritisieren und wenn möglich auch überarbeiten könnte.
männlich,
Größe: 175cm
Gewicht: 71,5 kg
Trainingstage: MO,MI,FR; SO(Ausdauer)
Zum TP
MO: Brust, Bizeps; Bauch
MI: Beine, Schulter; Bauch
FR: Rücken, Trizeps, Bauch
SO: Ausdauer
Wäre es sinnvol zwischen jeder Übung 20 Wh. Liegestüzte einzubauen?
Viel Dank im vorraus
greets
ich habe mir wieder einen neuen TP zusammengestellt und jetzt wollt ich mal fragen, ob das ein oder andere erfahrene Forummitglied den Plan anschauen, kritisieren und wenn möglich auch überarbeiten könnte.
männlich,
Größe: 175cm
Gewicht: 71,5 kg
Trainingstage: MO,MI,FR; SO(Ausdauer)
Zum TP
MO: Brust, Bizeps; Bauch
MI: Beine, Schulter; Bauch
FR: Rücken, Trizeps, Bauch
SO: Ausdauer
| Kabelzug überkreuz 3 Sätze á 8-12 Wh __kg __Wh. __kg __Wh __kg__Wh | Kniebeuge m. LH 4 Sätze á 8-12 Wh __kg __Wh. __kg __Wh __kg__Wh __kg ___Wh | Kreuzheben 4 Sätze á 8-12 Wh __kg __Wh. __kg __Wh __kg__Wh___kg____Wh |
| Bankdrücken LH liegend 4 Sätze á 8-12 Wh __kg __Wh. __kg __Wh __kg__Wh __kg __Wh | Beinpresse 3 Sätze á 8-12 Wh __kg __Wh. __kg __Wh __kg__Wh | Hyperextension 3 Sätze á 8-12 Wh __kg __Wh. __kg __Wh __kg__Wh |
| Bankdrücken KH schräg 4 Sätze á 8-12 Wh __kg __Wh. __kg __Wh __kg__Wh __kg __Wh | Leg Curls stehend 3 Sätze á 8-12 Wh __kg __Wh. __kg __Wh __kg__Wh | Klimmzüge 3 Sätze á 8-12 Wh __kg __Wh. __kg __Wh __kg__Wh |
| KH Überzüge 3 Sätze á 8-12 Wh __kg __Wh. __kg __Wh __kg__Wh | Wadenheben sitzend 3 Sätze á 8-12 Wh __kg __Wh. __kg __Wh __kg__Wh | Rudermaschine 3 Sätze á 8-12 Wh __kg __Wh. __kg __Wh __kg__Wh |
| KH Curls m. Drehung 3 Sätze á 8-12 Wh __kg __Wh. __kg __Wh __kg__Wh | Schulterdrucken KH 3 Sätze á 8-12 Wh __kg __Wh. __kg __Wh __kg__Wh | Latziehen in d. Brust 3 Sätze á 8-12 Wh __kg __Wh. __kg __Wh __kg__Wh |
| Scottbank Curls LH 3 Sätze á 8-12 Wh __kg __Wh. __kg __Wh __kg__Wh | Frontheben 3 Sätze á 8-12 Wh __kg __Wh. __kg __Wh __kg__Wh | Bankdrücken LH liegend eng 3 Sätze á 8-12 Wh __kg __Wh. __kg __Wh __kg__Wh |
| Nackendrücken LH 3 Sätze á 8-12 Wh __kg __Wh. __kg __Wh __kg__Wh | Trizeps drücken 3 Sätze á 8-12 Wh __kg __Wh. __kg __Wh __kg__Wh | |
| Dips 3 Sätze á 8-12 Wh __kg __Wh. __kg __Wh __kg__Wh |
Wäre es sinnvol zwischen jeder Übung 20 Wh. Liegestüzte einzubauen?
Viel Dank im vorraus
greets