Trainingsplan Anfrage

Hardy Gain

New member
@ Pumpi

Hallo ihr alle! V.a. Pumpi, du hast sehr viel Ahnung zum Thema BB; deshalb hab ich einige Fragen an Dich. kannst du mir mal deinen trainingsplan mit Gewichten und WH mailen.zu mir 17 years, 186cm 50kg
Training 4er Split:
mo:Brust&Bizeps
mi Rücken & Trizeps
fr Schultern
sa Beine
Massezuwachs 2001: 8Kg
Training seit Feb.2001

A

Anzeige

Re: Trainingsplan Anfrage
Hallo!

Mein Plan steht natürlich nicht hier auf dieser Seite. Ich trainiere eh nicht nach einem Fixplan.

Außerdem würde solch ein Plan wie ich ihn gerade durchführ, im Übertraining enden. Nimm dir lieber einen Plan von dieser Seite und strick ihn auf deine Bedürfnisse um!

Dein eigentliches Problem scheint eher dein Gewicht, das sehr niedrig ist! Wie sieht es mit deiner Ernährung aus? Poste mal mehr dazu!

Du solltest bei der Ernährung anfangen, denn ohne die richtige Ernährung ist kein hartes Training möglich!

Wie sieht es mit Kohlenhydraten aus? Wieviel Proteine nimmst du täglich zu dir? Wie hochliegt der Fettanteil deiner Nahrung?

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 09.11.2001 editiert.]

Ich bin Diabetiker und da sieht es mit Kh eher schlecht aus . Aber ich versuche auf 200g Protein am tag zu kommen,va. aus Pute, Huhn, M-Quark(sehr lecker), eiweiß, Erdnussbutter,...Ich trainiere zur im 4er split, kann aber auf grund meines geringen KG nicht so intensiv trainieren

PS. Wie kann ich mein Profil erstellen?
Pumpi UND Chrissi ihr seid echt die BESTEN. Mein ziel wäre ein mal ein KG von 90-110kg so wie du Pumpi.

Wiegst du nur 50 kg bei 186 cm ???

------------------
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
------------------
reflex.gif

A

Anzeige

Re: Trainingsplan Anfrage
Zurück
Oben