Hallo leute,
trainiere zwar erst 2,5 monate, aber hab das Gefühl, dass ich mehr aus meinem Training rausholen könnte.
Mein TP ist der Grundlagenplan aus Forum:
TE1(Trainingseinheit 1)
Kniebeugen
Bankdrücken mit kh
Frontdrücken
Trizeps am Seilzug
TE2(Trainingseinheit 2)
Kreuzheben
Klimmziehen - hab ich keine möglichkeiten dazu
vorg. Rudern
vorg. Seitheben
Curls
mache bei fast allen übungen 3 bzw bei ein paar 4 sätze und immer zwischen 8 bis max 12 whd. Wenn ich mehr wie 12whd schaffe erhöhe ich.
Trainiere eigentlich ziemlich hart, hab auch meist nen guten pump, aber hab irgendwie das gefühl nach ner kurzen zeit wieder trainieren zu können - macht es sinn wenn ich schon nach der kurzen zeit nen 3er split mache und übungen hinzufügen?
Oder denkt ihr der Plan passt noch?
Immerhin kann ich fast jede woche mind. einmal das Gewicht erhöhen, aber hab trotzdem das Gefühl noch mehr machen zu können.
naja danke im vorraus
mfg
trainiere zwar erst 2,5 monate, aber hab das Gefühl, dass ich mehr aus meinem Training rausholen könnte.
Mein TP ist der Grundlagenplan aus Forum:
TE1(Trainingseinheit 1)
Kniebeugen
Bankdrücken mit kh
Frontdrücken
Trizeps am Seilzug
TE2(Trainingseinheit 2)
Kreuzheben
Klimmziehen - hab ich keine möglichkeiten dazu
vorg. Rudern
vorg. Seitheben
Curls
mache bei fast allen übungen 3 bzw bei ein paar 4 sätze und immer zwischen 8 bis max 12 whd. Wenn ich mehr wie 12whd schaffe erhöhe ich.
Trainiere eigentlich ziemlich hart, hab auch meist nen guten pump, aber hab irgendwie das gefühl nach ner kurzen zeit wieder trainieren zu können - macht es sinn wenn ich schon nach der kurzen zeit nen 3er split mache und übungen hinzufügen?
Oder denkt ihr der Plan passt noch?
Immerhin kann ich fast jede woche mind. einmal das Gewicht erhöhen, aber hab trotzdem das Gefühl noch mehr machen zu können.
naja danke im vorraus
mfg