fisherman1
New member
Hi Jungs ich trainiere seit September 04 in einem Fitness-Studio. Ich habe einen Trainingsplan erstellt für mich selbst und bin sehr zufrieden damit macht es mir sehr viel spaß.
Wollte mal von euch hören was ihr dazu meint ob da vllt was dran falsch oder verbesserungswürdig ist.
Ich bin 1,84 Groß wiege momentag 66kg.
Es ist einzweier Split, Also Tag A Tag B
Tag A:
Mache ich alle geräte die wir haben für Brust. Dann mache ich noch Trizeps und Dips.Schulter drücken. Stehendes Rudern.Bauch.
Tag B:
Mache ich alle Geräte die wir haben für Rücken und zum aufwärmen auch rudern.Dann noch Beine. Klimmzüge.Schulterdrücken.Bauch.Bizeps.
Das macht mir ziemlcih viel Spaß so zu trainineren. Manchmal lasse ich auch ein Gerät aus, weil manche Geräte die gleichen Muskeln beanspruchen und es kommt halt auch auf mein zeit an.
Gewichte am anfang viel und dann von satz zu satz weniger.
Was haltet ihr davon?
mfg fisherman
Wollte mal von euch hören was ihr dazu meint ob da vllt was dran falsch oder verbesserungswürdig ist.
Ich bin 1,84 Groß wiege momentag 66kg.
Es ist einzweier Split, Also Tag A Tag B
Tag A:
Mache ich alle geräte die wir haben für Brust. Dann mache ich noch Trizeps und Dips.Schulter drücken. Stehendes Rudern.Bauch.
Tag B:
Mache ich alle Geräte die wir haben für Rücken und zum aufwärmen auch rudern.Dann noch Beine. Klimmzüge.Schulterdrücken.Bauch.Bizeps.
Das macht mir ziemlcih viel Spaß so zu trainineren. Manchmal lasse ich auch ein Gerät aus, weil manche Geräte die gleichen Muskeln beanspruchen und es kommt halt auch auf mein zeit an.
Gewichte am anfang viel und dann von satz zu satz weniger.
Was haltet ihr davon?
mfg fisherman