Trainingspläne sind die wichtig???

J-k

New member
Hey leutz,
wollte mal fragen ob es wirklich wichtig ist das man einen festen Trainingsplan hat oder kann man auch einfach kreuz und quer alles an den Geräten im Fitness-Studio machen und den gleichen erfolg dabei erzielen???

Und kann mir jemand sagen was ich so am tag essen sollte, :confused:
wenn ich 3 mal die woche bodybuilding mache und ich bin 1,87m groß und wiege 78kg..
Mfg

Da du in einem Fitnessstudio bist, kannste bei einem ja mal einen Back-Check machen (wenn die das haben. Dann geht der Trainer mit dir rum und schaut, welche Geräte mit welchen Gewichten du wie oft machen sollst.
Auf jeden Fall einen Trainer fragen!

ja ok werde mal nachfragen ob es sowas in meienm fitness-studio gibt und kannst du mir noch sagen wo ich billig eiweiß kaufen kann, weil ich neheme gerade dieses Hy-Pro 85 das ist zwar gut aber voll teuer.

J-k schrieb:
ja ok werde mal nachfragen ob es sowas in meienm fitness-studio gibt und kannst du mir noch sagen wo ich billig eiweiß kaufen kann, weil ich neheme gerade dieses Hy-Pro 85 das ist zwar gut aber voll teuer.

normales preiswertes protein reicht vollkommen aus, wenn du dich ausgewogen ernährst, brauchst du gar keines, kannst also viel geld sparen

Kann mich da auch nur anschließen!
Du braucht kein Proteinpulver, iss einfach mehr Lebensmittel, die mehr Proteine haben, Fleisch, Fisch, Quark, etc.
Das reicht völlig!

J-k schrieb:
Hey leutz,
...kann man auch einfach kreuz und quer alles an den Geräten im Fitness-Studio machen und den gleichen erfolg dabei erzielen???
Mfg
Theoretisch ja, aber nur als blutiger anfänger
danach wirst du sehr bald von der praxis eingeholt :D

Zurück
Oben