Trainingsmusik - aber mit Humor // PumperRock

GoldenerFoetus

New member
Hallo verehrte Fitness-Verrückte,

Ich habe vor geraumer Zeit neben aktivem Kraftsport aus Langeweile angefangen bekannte Rock-Songs mit Kraftsport-Texten zu versehen und habe diese ein paar Trainingskollegen von mir vorgespielt und die fanden das so lustig, dass sie meinten ich solle doch alle meine Lieder auf YouTube stellen und in Kraftsport-Foren darauf aufmerksam machen.

Also wenn ihr abseits des Trainings alle mal herzlich lachen wollt, seid ihr herzlichst eingeladen mal vorbeizuschauen.

http://www.youtube.com/user/GoldenerFoetus

Eine Kostprobe:

Ich werde jetzt etwa alle 6 Wochen ein neues Lied veröffentlichen so lange bis das Album voll ist ;)

Über konstruktive Kritik und Liederwünsche würde ich mich auch sehr freuen. Postet diese aber wenn möglich bitte auf dem YouTube-Channel oder schickt mir eine Email. Danke

Euer
GoldenerFoetus

--------
!! PumperRock !! – Für mehr Spaß beim Training

A

Anzeige

Re: Trainingsmusik - aber mit Humor // PumperRock
Mir gefälllt schon dieses Lied nicht im Original voll komisches Lied aber naja nicht schlecht wenn du mal paar geilere Titel auswählst dann nehm ich die auf iPhone :D
Lama

"willst du für dein ganzes leben ein schwächling seeeeeeeeeeeeeeeein?"

haha ich finds ganz lustig, werd mir sicher auch die anderen songs anhören

btw: ja ich ess viel quark^^

"Dein Gesicht ist hässlich leg noch eine Scheibe drauf" wat soll das ändern? Nacken tranieren versteh ich ja, aber kann man kopf auch tranieren? xD nice nice

Irgendwie hab ich mein PW verlegt und das System schickt mir kein neues (kaputt.de) ... darum jetzt so:

Hallo allerseits,

Ich habe mein eigenes Ziel zwar nicht ganz eingehalten, aber das PumperRock-Album wird immer voller

Also wenn ihr wieder Lust auf neue Lieder habt klickt drauf los... und ihr könnt mich auch auf Facebook "liken", wenn euch danach ist

http://www.facebook.com/pages/Goldener-Fotus/139078449442676

Letzter Satz:

Die 2,5kg-Scheibe:

An alle, die die Lieder gut finden: Abonniert, kommentiert und Daumen hoch.

An alle, die die Lieder Scheisse finden, kann ich nur sagen:
Ihr seid in der Unterzahl und Statistik lügt nie ;)

Schöne Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Training

Euer
GoldenerFoetus

A

Anzeige

Re: Trainingsmusik - aber mit Humor // PumperRock
Zurück
Oben