trainingsmucke

Sunnyboy

New member
wollen wir nicht mal wieder ein update machen?früher hatten wir regelmäßig eine liste mit aktueller geiler trainingsmucke gemacht!so richtig was zum pumpen nicht so eine hupfdolen mucke,sondern männermusik!!!

was haltet ihr davon?!?
vielleicht postet keder mal seine favourites oder so?!?

ist doch alles geschmackssache...
ein hiphopper wird wohl kaum zu techno beatz trainieren... :rolleyes:
außerem hatten wir diese diskussion schon zig mal

seh ich genauso

manche kriegen von Hacke kopfpinne,
ich krieg von Metal kopfpinne...

da macht das Training auch keinen unterschied;)

Gruß
BLOOD

Meine empfehlung:

Trapt - headstrong

einfach nur der Hammer das lied!

Was auch gut is von Trapt - Break me out

also mir wär das zu lästig mit nem discman oder rumzu laufen. was mich imemr aufregt ist, das die ganze zeit mtv oder son komiger sender läuft und immer wenn ich trainiere alle 5 min ne 10 minütige werbung is mit den ganzen driss sms scheiss. das geht mir so auf die eier.

wäre schon über etwas musik froh, aber ich denke mal der discman würde mich dann nur stören

Original geschrieben von Gonzalez
ist doch alles geschmackssache...
ein hiphopper wird wohl kaum zu techno beatz trainieren... :rolleyes:
außerem hatten wir diese diskussion schon zig mal

wieso:)

auf tecno werd ich unheimlich aggressiv , da könnt ich ne scheibe mit draufpacken evtl. ^^

@xbox

wenn du meinst... :rolleyes:
ich hätte kein bock auf techno zu trainieren, würde mir keinen spaß machen...

@ ThaRob

Es soll ja mittlerweile schon tragbare MP3-Player und Minidisc-Player geben die man sich gut um hals hängen kann oder die auch in jede noch so kleine Hosentasche passen :D ;)

Mit so nem dicken Discman oder gar Walkman würd ich auch net trainieren, höchstens als zusätzliches gewicht bei Klimmzügen :p

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

hab mir jetzt auch n mp3 player bestellt, mich nervte der scheiß im studio auch...

rammstein hat sehr brauchbare musik muss ich sagen. ich mag nur den sänger/den gesang nicht. hat wer ne ahnung was so ähnlich klingt, eben nur ohne gesang? gerade engel ist doch ein hammerlied!

und der quake 2 soundtrack ist auch sehr geil! ist von rob zombie denke ich

das neuste Six Feet Under Album "Bringer of Blood" geht teuflisch ab. Ist halt net gesellschaftstauglich das Ding.... Chris Barnes hört sich an wie ne tollwütige Wildsau :p

Anspieltips: Murdered in the Basement
Sick in the Head

Marilyn Manson ist auch zu empfehlen, alle Alben

Anspieltips: Fight Song
The Beautiful People
Dead God

Metallica ist auch immer gut

Anspieltips: Whiskey in the Jar

In Flames ist auch gut zum pumpen

Sepultura ebenso

Anspieltips: Roots Bloody Roots

Soulfly haut auch rein, ähnlich wie Sepultura

Anspieltips: Jumpdafuckup

ansonsten alle KORN Alben

Anspieltips: Bottled up inside
Wake up Hate
Right Now
und viele mehr...

achja, und wers mag, von der Kiddieband Slipknot könnte auch pushen.

noch eins, ist zwar net so bekannt aber das ist ja egal und auch eher gut manchmal:

Graveworm

Anspieltips: Descending into Ethereal Mist
Fear of the Dark
Losing my Religion

Die haben echt einen bombastischen Sound und alles oft noch melodisch. Man muss sich halt erstmal bischen an das Black Metal Gefauche gewöhnen, aber das steht eh eher hinter den Instrumenten zurück.

das neue

album von machine head-trough the ashes of empires-kommt genial,ebenfalls das neue album von mustach-ratsafari-kongenial....

50 Cent is des geilste was man beim Training hören kann. Dann noch z. B. Eric Sermon feat. Redman - react, auch recht geil. Favouriten von 50 Cent (immernoch) in da club, Streets of NY, If I Can`t.

Bin HipHopper trainiere aber meistens zu Metal. Sei es nun Metallica (Seek and Destroy, Anger), Sepultura (Roots bloody roots is derbst hart) oder Drowning Pool (Let the bodies hit the floor) - macht mich richtig aggro.

Cannibal Corpse:
-Addicted to vaginal skin
-Shredded Humans
-Hammer smashed Face
-Stripped, raped and strangled
-Mummified in barbed wire
und vieles mehr

Six feed under:
One bullet left
Sick in the head
Torn to the bone
Manipulation