Trainingsmethode

nasty-deam

New member
Hab jetzt schon länger nachm bestimmten Plan trainiert. Haut irgentwie nich´ so richtig rein *fluch*.
Hab jetzt vor, den Muskel wirklich bis zur Erschöpfung zu trainieren, will das aber trotzdem einhalten mit der geringen Wh´szahl. Was weiß ich, 1min Pause 8Wh, bis nix mehr geht (zwischendurch auch Pyramitverfahren). Immer nur 4Sätze, ich bezweifle langsam ob dadd wadd bei mir bringt!!

Fällt euch was dazu ein?

------------------
Free for ever, come together,
fight for splendour, we´ll rule the Universe.

masse komm nicht von heut auf morgen das dauer lange.

wenn du ins studio gehst dann frag doch dort mal ein paar leute die nach was ausehen wie die trainieren.
vieleicht solltest du mal 10 Wh machen oder HIT.
frist du auch genug darann könntes auch liegen.
schreib ma dein trainigsplan und wie du dich ernährst.
vieleicht kann ich dir dann weiter helfen.

TRAIN HARD STAY STRONG

Erstma`: Trainingsplan kommt später.
Wie nimmst du Protein ein, ich bis jetzt Abends ´ne halbe Std. vor ´ner Mahlzeit oder vorm pennen.
1x am Tag 300ml milk, je 100ml ein gehäuften Esslöffel Protein.
Zur sonstigen Ernährung: Ich fresse morgens meine Stullen (Gekörntes Mischbrot) oder Müsli mit all möglischem Zeug drin, mit Äpfeln un´ was weiß ich was. Middags was auf´n Tisch kommt. Nudeln, Reiß, Pute, Rolladen, Huhn,... Jedenfalls nichts schlechtes keine Pommes un´ so´n Shit. Zschwischendurch Stullen, Müsli. Un´ eben Eiweiß-Kohlenhydratshakes, Proteinshakes, 100%iges Craetin. Trinken tu ich auch genug mind. 5l am Tach.

Hab zwar schon viel von HIT gehört und gelesen, aber könntest du mir trotzdem nochmal bitte näher was posten über HIT, würd´ mich echt freuen! Danke.

------------------
fight for splendour, we´ll rule the Universe

mad.gif
mad.gif
mad.gif
Danke für eure zahlreichen Antworten!
mad.gif
mad.gif
mad.gif

------------------