trainingshandschuhe

hoho

New member
huhu !
ich such bestimmte trainingshandschuhe von venice beach ! das warn welche wo gleich ne handgelenkstütze mit dran war ! falls einer zufällig wo es die im netz gibt würd ich mich sehr freuen :)

www.google.de

und von diesen Handschuhen mit Pseudo-Handgelenksbandage kann ich nur abraten. Speziell die von Venice Beach sind Rotz. Wenn schon, dann richtige Bandagen.

CU
sam

Hab die, die du meinst. Kann dir nur abraten - färben tierisch ab. Hab mir schon überlegt sie bei ebay reinzustelln - aber bielleicht willst du sie ja haben?:)

jo also ich hab zwar keine Handschuhe, aber richtige Bandagen sind bestimmt besser! Hab mal Handschuhe anprobiert und des ist ja voll fürn A****! Dann nimmst vielleicht noch schaumstoff und haust ihn um die Stange. Und des bringts bestimmt mehr!

Gruß Fujiama

Wem der blanke Stahl zu hart ist, empfehle ich kleine Zellkautschuk-Matten etwa 12 mal zehn cm. Da rutscht nix mehr und die Dämpfung ist wesentlich besser als bei den billigen Schaustoffen, die in den Handschuhen stecken. Das bleibt auch ein paar Jahre lang so, Handschuhe sind in spätestens einem halben Jahr im Eimer, wenn man richtig trainiert *g*. Außerdem kriegt man so eklige Schweißhände in den Dingern.

Zellkautschuk (geschlossenporigen nehmen!) gibts in vielen Baumärkten oder im Kunsstoffgroßhandel. Für das was diese lumpigen Handschuhe kosten, kann man ein ganzes Studio mit solchen "Kautschuk-pads" ausrüsten.

sam

Ich hatte schon soviele verschiedene Handschuhe. Auch Venice Beach. Die sind wirklich absoluter Müll. Die Nähte kratzen wie Sau, und diese Bandage bringt nix. Die läuft so unglücklich, daß die auf Nerven und Venen drückt. Absolut unangenehm.
Momentan hab´ ich welche von Golds Gym, auch auf der Fibo gekauft. Die sind gut.
Die besten bislang waren von Nike. Da war auch eine Handgelenksbandage integriert. Wenn Du nicht gerade irgendwelche Probleme mit den Handgelenken hast; Du kannst beruhigt Handschuhe ohne dieses Merkmal kaufen. Braucht man, meiner Meinung nach, nicht.

Ansonsten hab´ ich noch Power Grips. Die gibts bei http://www.vitaminexpress.net/4DLin...24B386E1AEC50F6/l=1/4125/w=0/c=600/sc=610/p=0 Um Welten besser als Zugbänder, wie ich finde. Und Drückübungen kann man damit auch machen. Ich verwende sie aber nur bei Zugübungen. Bei Drückübungen brauch ich einfach Handschuhe. Bin wohl ein Handschuh-Fetischist. :D

ohne handschuhe wäre meine hornhaut wohl zu krass....
aber die dinger stinken nach `ner weile echt hammerst..
früher hatte ich welche mit stoff das war sooo übel.
jetzt welche komplett leder da isses nicht ganz so krass (aber auch nicht zu verachten ;) )

hmm na gut ihr habt mich überzeugt ! n kumpel meinte nur das diesed handgelenkstützzeug wohl unentbehrlich is und so...und eigentlich hielt ich venice beach bisher immer für ne top firma :(

Zurück
Oben