Trainingsgerät bei BB

schatzi

New member
Hallo,
bei Big Brother muss eine Bewohnerin mit so einem bestimmten Traininggerät abnehmen. Das Prinzip beruht darauf, sich in verschiedenen Stellungen auf eine vibrierende Platte zu stellen, um so die Muskelatur zu trainieren.
Ich hätte mal gerne eure Meinungen zu diesem Gerät, weil für mich diese Art des Training unbekannt ist.

Grüße

Guten Morgen schatzi *grins*,

soweit ich das mitbekommen habe (auch nur am Rande mal reingezappt), steht sie nicht nur auf dem Gerät, sondern muß darauf auch spezielle Übungen ausführen. Die Übungen habe ich schon mal im Kurs "Bodystyling" gesehen. Man arbeitet dort auch mit dem eigenen Körpergewicht (schwieriger als in Body Pump mit der Langhantel, finde ich *g*). Es kann durchaus effektiv sein. Sie soll die Übungen, wie ich gehört habe, aber nur ein paar Mal die Woche 10 Minuten lang machen.. mhm ob das zum Erfolg führt, werden wir ja dann sehen ;-)
Grüße, LadyM

Eine neue Methode ...

um Menschen die fit sein wollen, aber zu faul sind zu trainieren, das Geld aus der Tasche zu ziehen

Was kann daran

liebe LadyM,

effektiv sein?:winke:
Und für wen?:winke:
Ein Grundlagenausdauertraining oder ein Hypertrophietraining sicher nicht, "bezahlte Zeit totschlagen" sicher und sich durchschütteln lassen vielleicht!:)

Gruß Rainer

Re: Was kann daran

ich kann dem ding auch nichts abgewinnen. vor allem 2 mal die woche 10 min. wow hoffentlich übernimmt sie sich nicht. die hätten ihr lieber ein paar hanteln hingelegt und würden sie damit unter anleitung trainieren lassen. oder wenigstens ein gerät fürs ausdauertraining.
mit diesem power plate teil soll sie in 8 wochen 20 cm an umfang verlieren. halte ich für utopisch...

Re: Was kann daran

Mhm, ich dachte, weil sie die Bodystyling Übungen macht, könnte es bischen was bringen, aber 10 Minuten und mit dem Massagegerät nicht wirklich. Da müsste sie schon eine ganze Bodystylingstunde reinbringen...
Ist wahrscheinlich nur ein Werbegag?
LadyM

Zurück
Oben