Trainingsfreie Tage?

Fujiama

New member
hey-ho!

Wow mein ALERERSTER Beitrag seit meiner Anmeldung im Januar im Ernährungsforum! Ist ein kompliziertes Thema! Aber langsam wird das schon! :D

Ich weiss nicht genau ob die Frage schon mal kam, aber ich habe nix gefunden!

Also: Wie macht ihr das mit den kcal an trainingsfreien Tagen? Isst ihr da auch so viel oder geht ihr mit den cal runter?

Danke schonmal im vorraus!

Gruß Fujiama

Nö,... ich ess eigentlich immer soviel wie mir unter die Fittische kommen, deine Muskeln verbrennen auch so kcal und du brauchst ja auch für andere tätigkeiten die Energie, denken, laufen oder für die Erhaltung der Wärme im körper,... oder wenn du Single bist und abends vorm TV,... u know? :D

ausserdem braut sich der Muskel über Tage auf und benötigt somit auch an verschiedenen Tagen die Energie...

Hi!
Also ich ess minimal weniger:vielleicht 200kcal.
Und zwar auch nur aus der Überlegung , dass das Aufwärmen und das Cool down auf dem Crosstrainer ja auch was verbraucht und ich das ja nicht an trainingsfreien Tagen verbrauch.
Kannst aber genauso gleich viel essen;kommt halt drauf an, ob recht schnell Fett ansetzt oder net...:D
Ciao
laBomba

ich habe auch etwas angst das ich statt muskeln mir so einen dicke bauch anfresse...
aber wenn ich ständig meinen kf anteil kontoliere ist das wohl ok oder

ja, damit du beruhigt bist. Wirst ja schon sehen, wenn du zu schnell Fett ansetzt. Dann drosselst du halt die kalorienzufuhr etwas.

A

Anzeige

Re: Trainingsfreie Tage?
Zurück
Oben