Trainingsfreie Tage -> Depri - Tage !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milchgesicht

New member
Hi , Leute !

'habe das Problem , an den trainingsfreien Tagen , immer ziemlich schlecht gelaunt zu sein - mir fehlt da etwas , und ich habe immer das Gefühl : "Hm , ob es gestern genug war ..ich kann deutlich fühlen , wie meine Muskeln fordern ..da ist doch schon wieder dieses nervöse kribblen! Und im weiteren Verlaufe des Tages fühle ich mich richtig faul und habe ein schlechtes gewissen !
Kennt Ihr das auch ..was kann man da machen ..ist das schon 'ne SUCHT ???

Gruß d.

A

Anzeige

Re: Trainingsfreie Tage -> Depri - Tage !?
Na Deine Muskeln vordern ganz sicher nicht noch mehr, höchstens Dein Gehirn, Dein Ich. Ist bei mir auch so. Wenn ich mal 2 trainingsfreie Tage habe, also erst wieder am dritten Tag trainieren kann ist es sogar ganz schlimm. Dann denke ich auch das meine Muskeln wieder schrumpfen. Ist zwar irgendwie blöd diese Depri Phasen, aber sie sind auch gut denn sie halten mich oben. Ich meine wenn es mir 100% gut gehen würde, dann würde ich ja wohl nicht krampfhaft versuchen mein Körper zu verändern. Ich habe mir als ich mit BB angefangen habe nichts sehnlicher gewünscht als nach BB süchtig zu werden damit ich bloß nie damit aufhören werde, irgendwie krank oder? Aber ich bin froh das ich mich für den Sport entschieden habe, ich möchte ihn bis an mein Lebensende aktiv ausleben.

Manchmal wenn ich im Bus sitze oder durch die Stadt gehe denke ich, "warum machen nicht alle Leute BB?"

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Manchmal wenn ich im Bus sitze oder durch die Stadt gehe denke ich, "warum machen nicht alle Leute BB?"
Ich finds besser, dass nich alle so verrückte Eisensüchtige sind;)
Außerdem würde man sich dann garnicht mehr von den Normalos abheben;)

Kenn' ich gut das Gefühl! Muss mich dann echt zusammenreissen, um nicht ins Studio zu rennen und die Regeneration zu "vermasseln".

v.H.

bin also nich' so ganz alleine ..puhh
geteiltes Leid ist halbes Leid ..hmmn..ABER SHIT ..es is' ja immer noch LEID ..*ARGH*
Kennt Ihr das übrigens auch , daß Ihr dann mit Frustfressen anfangt ...und dann erst recht trainieren wollt ..und granntig zu Euren MItmenschen werdet und und und ...

@ VH : Deinem Spruch "Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln!" kann ich nur beipflichten , schade nur , daß er die Möglichkeit ausschließt , daß die meisten so denken ;)

Original geschrieben von duefer
bin also nich' so ganz alleine ..puhh
geteiltes Leid ist halbes Leid ..hmmn..ABER SHIT ..es is' ja immer noch LEID ..*ARGH*
Kennt Ihr das übrigens auch , daß Ihr dann mit Frustfressen anfangt ...und dann erst recht trainieren wollt ..und granntig zu Euren MItmenschen werdet und und und ...

@ VH : Deinem Spruch "Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln!" kann ich nur beipflichten , schade nur , daß er die Möglichkeit ausschließt , daß die meisten so denken ;)

Hm also an trainingsfreien Tagen denke ich vor allem oft daran ob ich jetzt genug getan hab usw.
Der Spruch ist wirklich nice ;)
Hat gestern zufällig einer dieses "Kampf den Pfunden" auf VOX gesehen ? Da holen die so Mythen wie "Fettverbrennungspuls" und lokale Fettverbrennung wieder hervor ;)
Echt zum schmunzeln ^^

Sucht ist , wenn die Abhängigkeit zum Problem wird ;) . Jeder Mensch hat von geburt an ein anderen Synapsensystem . Das hat zur folge , das der eine automatisch glücklich ist ohne äußere Einflüsse , der andere hingegen immer von auf den Dopaminspiegel " einprügeln " muss , um ausgeglichen und fröhlich zu sein . Gehört man zur zweiten Sorte , kann man daran nichts ändern - man kann es aber in eine konstruktive Bahn lenken . Da bietet sich an intensiv Sport zu betreiben , Physik zu studieren oder ein sich Selbstständig zu machen statt auf Kaffee / Zigaretten und Alkohol zurückzugreifen .

A

Anzeige

Re: Trainingsfreie Tage -> Depri - Tage !?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben