Trainingserfolg innerhalb eines Jahres!!

soulblade

New member
Also jetzt muss i mal eines sagen:

Bin mit meinem Trainingserfolg sehr zufrieden!!
Hab vor 1 Jahr 62 kg, 1.78 cm gross, 11 % fett, gehabt.

Nun 68 kg, 12 % fett!!! Habe aber nur mit Kohlehydraten, Eiweiss und einer Creatinkur gearbeitet die ich in 3 Wochen abschliesse

Is mehr pro Jahr auch drinnen???

A

Anzeige

Re: Trainingserfolg innerhalb eines Jahres!!
Hi Soulblade !
Das ist leider sehr schwer dir zu sagen ob da noch mehr drinnen gewesen werd ,da diese Sache leider stark Genetisch bedingt ist !
wink.gif

Ich habe z.b von Februar 78.6kg in Brasilien mich jetzt auf 90kg hochgeackert und von OA 34.5 auf ca.40cm .
smile.gif

Muss aber dazu sagen , da ich vorher schon einmal schwerer gewesen bin und so diese Kilos leichter wieder drauf hatte !

DAsPAulchen

------------------
SPRECHEN HEISST URTEILEN.SCHWEIGEN HEISST GEURTEILT HABEN !

Hallo,

ich würd sagen, das die 6 Kilo die du zugenommen hast, sehr sehr gut sind und so ziemlich das maximale was in einem Jahr schaffbar ist - bei gleichbleibendem KFA

In den 3 Wochen, wirst aber sicher noch was an Gewicht verlieren, da das Creatin viel Wasser zieht bzw. gezogen hat!

Wenn man 3-5 Kilo reine Muskelmasse im Jahr schafft, ohne zu stoffen ist das schon eine beachtliche Leistung!!

Es ist ein recht guter Erfolg in einem Jahr. Das mehr geht weiß ich aber da ich in diesem Jahr schon 5 Kilo zugenommen habe. Bin aber noch im Wachstum!

Ist sicherlich ein guter Erfolg für ein Jahr.

Wird aber kaum alles Muskelmasse sein. ;)

Ich selber denke, dass man pro Jahr höchstens 2 KG reine Muskelmasse zunehmen kann. Der Rest ist Fett und Wasser. Alles natürlich unter dem Aspekt, dass man den Steroiden fern bleibt.

A

Anzeige

Re: Trainingserfolg innerhalb eines Jahres!!
Zurück
Oben