Trainingsende

ibafluss

New member
Hey Leute!
Ich habe eine Frage: Ich habe jetzt seit ca. 3 Jahren Liegestütze gemacht und seit dem letzten halbe Jahr ungefähr 150 am Tag. Wenn ich jetzt damit aufhöre, besteht dann die Gefahr, dass sich die Muskeln in Fett umwandeln oder brauche ich da keine Angst zu haben? :eek:

Lg

A

Anzeige

Re: Trainingsende
Interessante Trainings Methode..^^

Kommt auf deiner Ernährung an was mit deinem Körper passiert.. Bei Gesunder Ernährung solltest nicht Fett werden..

Klar wirst du Muskeln verlieren, es hängt aber von deiner Ernährung ab wie schnell..

na klar, danach siehste aus wie ein luftballon bei dem langsam die luft entwichen ist !!! ;)

jetzt aber spass bei seite, der muskel baut ab, fett wird es nur dann - wenn du allg. fett wirst !

Und noch eine letzte Frage: Geht dann die Brust einfach zurück oder wie? Oder bleiben da irgendwelche nicht so schöne Rückstände?

Lg

Die Brust wird so langsam zurück gehen das du es nichtmal merken wirst.. mach dir keine Sorgen!

Ja, mir geht es ja nicht so darum, dass dann die Muskeln weg sind ich hab nur Angst gehabt dass dann Männertitten zurückbleiben o_O

Ich will nur mal bauchmuskeln usw. trainieren, damit es ein bisschen ausgewogener aussieht.
Also ich hab mir schon ein bisschen Brustmuskeln aufbauen können, also nicht übermäßig viel, aber es ist etwas vorhanden :D

Lg

naja, dann solltest Du vielleicht mal einen Ganzkörpertrainingsplan in Angriff nehmen und nicht immer nur punktuell regionen trainieren, komische Idee :roll:

tja da würde auch mal sehr interessant sein wie alt du eigentlich bist!^^
bb studio kannst dir nicht leisten?? (lieb gefragt)
oder was genau sind denn überhaupt die gründe das du so trainierst! es spricht ja nichts dagegen das du nur mit deinen körper trainieren möchtest so lange man nicht deine ziele kennt^^

MFG

Also das mit dem Training war eher eine Freizeitbeschäftigung. Ich habe ja auch immer mehrere Regionen meines Körpers trainiert, nur eben die Brustmuskulatur etwas mehr und deshalb möchte ich das jetzt ausgleichen.
Ich bin 13.

A

Anzeige

Re: Trainingsende
Zurück
Oben