Trainingsbank gesucht...

off tha hook

New member
Hi!!

Ich suche ganz dringend eine Trainingsbank, ohne alles, einfach nur ne bank, ohne ne butterfly Vorrichtung, oder bankdrückvorrichtung, einfach nur ne bank, hat einer ne ahnung, wo ich sowas herbekomme, ich suche schon ewig, finde aber keine schlicht und einfache trainingsbank...wäre froh über ne antwort...

A

Anzeige

Re: Trainingsbank gesucht...
Teuer, aber Qualität: www.akw-fitness.de

Von Kettler bekommt man auch so etwas, was Ihr sucht.

Ich hatte zuerst eine Bank von Karstadt. Mit Drückvorrichtung, Beincurl und Butterfly. Den Butterfly habe ich nie benutzt. Zum einen ist eine saubere Bewegungsausführung eh unmöglich, zum anderen kann man das besser mit fliegenden machen.
Seit einer Woche habe ich jetzt eine Kettler Delta 100. Die Bank läßt sich super verstellen. Stellt man sie schräg, läuft die gesamte Bank automatisch auf einem Schlitten in Richtung Hantelablage. Man ist somit immer optimal positioniert. Die Bank läßt sich auch noch negativ stellen, eine Höheneinstellung der Hantelablage ist obligatorisch. Genauso beim Beincurl. Dann bekommt man noch "Stützgriffe, vertikal und horizontal einstellbar" als Zubehör. Das ist quasi ein "Querbalken", den man in die Langhantelablage einhängt. Damit kann man dann Dips machen.
Ich bin rundum zufrieden. Sieht gut aus, ist sehr gut verarbeitet und läßt sich, wie gesagt, optimal einstellen. Hat mich 699,- gekostet. Aber dafür hab´ ich auch was.
Dann hab ich noch den Rückentrainer Vario von Kettler. Im Prinzip nur eine Bank mit Beinablage. Die Bank kann man auch negativ stellen. Also optimales Bauchtraining durch Crunches oder Beinheben möglich. Verstellt man die Beinablage kann man zum einen Scottcurls machen und zum anderen den Rücken trainieren. Da man aber nicht waagerecht hängt, wie in einer Hyperextensionsbank, muß man sich als Fortgeschrittener Gewicht aufladen. Auch hier gilt; Qualität. Kostest 349,- DM.
Du bekommst von Kettler auch andere Flachbänke.
Auf deren Internetadresse sind nicht alle Geräte abgebildet, glaube ich. www.kettler.net

Aber guck mal unter www.aktivshop.de
Die haben da, glaube ich, einen Kettler-Shop.

------------------
No Brain, no gain

yo off da hook ;-)

hier meine empfehlung sehr günstitsch:

BASIC II

Wie BASIC I, jedoch stabiler und mit mehr Trainingskomfort

- 7-fach verstellbares Rückteil
- höhenverstellbare Langhantelstange mit
Sicherungsbügeln
- Langhantelablage max. 120 kg
- Butterfly max. 30 kg
- Beincurler max. 40 kg (höhenverstellbare Fußhalterung)
- Vierkant-Stahlrohr 40 x 40 mm

Stellmaße ca. L 175, B 125, H 110-135 cm

(ohne Hantelstange und Gewichte)

für 329,- DM
bei

http://www.fitness-shopping24.de/

ups...sorry..
du suchst ja nur ne bank..
egal..vielleicht findest du dort trotzdem das richtige..
die bank ist dann wohl eher für "muskelkater" interessant..

grüße
mando

Zurück
Oben