Trainingsaufteilung und Trainingsplan

Da ja nun die Tendenz zum Zweittraining/ Tag geht, habe ich heute folgendermaßen trainiert:

Vormittag: Biceps/ Triceps

Abend: Triceps/ Biceps

Hatte ein wenig Probleme mit dem Hinkommen zum Studio, weil ich, um einen katabolen Zustand zu vermeiden, immer nur 10 Schritte gehe und dann 12 min Pause mache.
Fühle mich aber gut, denn mittlerweile sind meine Arme auf 36 cm Umfang angewachsen, auf Pump versteht sich. Leider habe ich jetzt einen Buckel, aber was hilft's, ich bin halt ein Brocken!
Morgen trainiere ich nicht, denn wir fangen schon ab 12 das Saufen für das Partywochenende an.

Was soll denn aus dir werden, wenn du heute nicht Brust trainiert hast und morgen auch nicht`?! Alle Gains weg.. Dann würde ich aber wenigstens 5 Casein Shakes trinken... Sonst ist echt alles weg..

Ey brüdas ich hab mal gehört ich soll nur 30g Protein zu mir nehmen in einer Mahlzeit aber ich glaube langsam mein Bizeps braucht mehr, ich kann ja nicht 3 mal pro Bizeps essen...wie macht ihr das? Über weight gainers?

Vormittag: Biceps/ Triceps

Abend: Triceps/ Biceps

Leute, ich bin wirklich masslos enttäuscht von euch.
Schon 5 posts, und keinem ist aufgefallen,
daß bei der Aufteilung Bizeps & Trizeps jeweils 2x hintereinander drannkommt?
Mach unbedingt zu Mittag noch Handgelenkcurls, sonst wird das nix mit der Regeneration

lg EL Deppo

Ey brüdas ich hab mal gehört ich soll nur 30g Protein zu mir nehmen in einer Mahlzeit aber ich glaube langsam mein Bizeps braucht mehr, ich kann ja nicht 3 mal pro Bizeps essen...wie macht ihr das? Über weight gainers?

hab mal gelesen, daß man gewisse Nährstoffe auch über die Haut aufnehmen kann.
Vielleicht stimmts eh nicht, aber sicherheitshalber tauche ich meine Oberarme,
zwischen den Sätzen, immer in Fleischlaberl mit Püree.
Hält auch schön warm

lg Dummk Opf

Was soll denn aus dir werden, wenn du heute nicht Brust trainiert hast und morgen auch nicht`?! Alle Gains weg.. Dann würde ich aber wenigstens 5 Casein Shakes trinken... Sonst ist echt alles weg..

Du willst jz hoffentlich nicht sagen, dass du diese ohne zusätzliche BCAA's trinkst oder??!
#allgainzlost

@All... als ModErator- opa (senior mod) sehe ich es als meine Pflicht an, darauf hinzuweisen, dass Verbreitung von Halbwissen geahndet wird. Jeder weiss doch,dass.man an sieben Tagen die woche dreimal täglich mindestens 2 std pro Einheit trainieren muss. Außerdem ist es unbedingt erforderlich, dass man zwischen jedem Satz einen whey shake trinkt um katabolismus zu verhindern. Nach den jeweiligen Einheiten ist ein weight gainer im optimalen Verhältnis 80:20 erforderlich. Gleichzeitig mit der Einnahme von 25 Tabletten Aminosäuren.

PS: Eventuell sollte man im ersten Post ganz oben hinschreiben dass es ganz klar nicht ernst gemeint ist, wer weiß, vielleicht verirrt sich ein Neuling hier ins Off-Topic Forum und nunja .. :D

wie jetzt ???
Habe gerade meine ganze Trainingsliteratur umgeschrieben, sowie sämtliche Autoren,
Von Gießing über Weineck bis Zatsiorsky verklagt,
und jetzt das ??
nicht ernst gemeint ???:eek:

euer erschütterter Null Checko

........deshalb ist es OFF-Topic, weil man das doch ruhig ernstnehmen soll!

Zurück
Oben