Trainings- und Essensplan

Dalailama

Banned
Hey

Ich hab hier zwar schon einige Pläne vorgestellt aber die gefiehlen wohl alle nicht besonders und ja es war auch anstrengend die Übungen zu beschreiben und einiges hatt sich auch wieder geändert also jetzt mein Plan:

Ich hab zuhause ein Gerät mit Gewichten namens "Weider Pro" und hanteln mit Gewichten bis zu 11kg, alle zwei Tage trainiere ich jeweils 4 von 8 Übungen a 4 Sätzen, gehen wir davon aus das es Montag ist und ich mache meinen ersten 4 Übungen:

1. Bügel am Weiderpro im sitzen runterziehen (Wie soll ich das nennen?) - Ist wohl gut für die Unterarme.

2. Ich weiss nicht wie ich es nennen soll aber in diesem Video macht er das als zweites so die Bügel gegen innen drücken.

3. Bankdrücken, zwar auch am Weiderpro aber ist genau das Selbe.

4. Bizeps, normal mit hanteln im sitzen den jeweiligen Arm ans Bein angewinkelt (soll ichs lieber frei im stehen machen?)

Dan ein Tag Pause, dan am fiktiven Mittwoch:

1. Roman Chair, meistens mit so 7kg Gewicht zusätzlich.

2. Klimmzüge.

3. Und jetzt wirds wieder anstrengend kann nur beschreiben: Stehend, Hanteln in beiden Händen, Arme gestreckt lassen, hochdrücken. Arme bleiben immer gestreckt.

4. Rudern.

[[Alles mit 8- 12 Wdh]]

Zum Thema essen: Bis vor kurzem hab ich versucht so 3 x pro tag 40g Protein zu mir zu nehmen durch Eier, Fleisch, vor allem Käse, Magerquark, Milch, Nüsse ect. Hab ich was vergessen?

Seit neuem bring ich so viel aber nicht mehr runter und es kann auch ma nur 30g sein (pro Mahlzeit) reicht das auch (Wiege ca 70kg) oder muss ichs durchziehen? Und wäre es vielleicht besser die Proteine mehr zu verteilen?

MFg der grosse Dalailama^^

Ach hier noch ein bild vom Weiderpro 2000:

3772.jpg

Hey entlich eine Antwort danke :-D Also das mit dem Essen hat sich erledigt ich habe jetzt Proteinpulver weil es anders nicht mehr ging.

Okii also jetzt arbeite ich wieder (körperlich) habe mir desshalb auch schon überlegt zwei Tage Abstand zu machen.

"bei den anderen Tagen aufteilen."

Was meinst du damit?

Und noch was habe gemerkt das ich meine Kurzhanteln zu einer Langhantel zusammenschliessen kann (sind welche mit Schraubverschlüssen), jetzt mach ich noch mit der Langhantel Bizepsübungen im zweiten Block (der mit Roman Chair beginnt) und habe dafür von 4 auf 3 Sätze runtergeschraubt. Gleicht sich dan bis auf eine Übung wieder aus. Ist das gut weil ich habe ja schon im ersten Bizepsübungen aber einfach im sitzen ans Bein angewinkelt und habe mal gelesen das es auch gut ist welche frei zu machen was meint ihr?

MFG Dalailama

Zurück
Oben