Trainings u. Diätplan (Bitte um Verbesserung falls nötig)

KleineErbse

New member
Hey ich bin 17 und habe eine Herzschwäche mein Arzt sagt ich soll wenig kalos zu mir nehmen, da dachte ich mir kann ich auch gleich was für meinen Körper tun bzw Muskeln.. Bauch usw :)
Allerdings weiß ich nicht so recht was ich mir für Lebensmittel kaufen soll daher meine frage an euch könnt ihr mir euren Diätplan aufschreiben was ihr kauft und der sehr effektive Ergebnisse zeigt. Mache selbstverständlich dazu auch Sport habe da an so 1-2 Std gedacht Radfahren damit mein Bauchfett weggeht mid 100 Situps ect. wäre gut auf verbesserungs Vorschläge auf mein Training :)
: Dann hatte ich noch vor mir so ein Eiweiß zeugs zuholen zum Muskel aufbau und die frage ist dazu ist das für mein Herz gesund oder besser weglassen ?
vielen dank im Voraus :)

A

Anzeige

Re: Trainings u. Diätplan (Bitte um Verbesserung falls nötig)
Wenig Kalorien und Muskeln aufbauen wiederspricht sich eigentlich schon, gerade zum Aufbau musst du deine Zufuhr erhöhen.
Allerdings weiß ich nicht so recht was ich mir für Lebensmittel kaufen soll daher meine frage an euch könnt ihr mir euren Diätplan aufschreiben was ihr kauft und der sehr effektive Ergebnisse zeigt.
Haferflocken, Magerquark, Fisch, Rind...
Und als Suppl. evtl Whey Shake und Creatin

Dann hatte ich noch vor mir so ein Eiweiß zeugs zuholen zum Muskel aufbau und die frage ist dazu ist das für mein Herz gesund oder besser weglassen ?
vielen dank im Voraus
Frag da lieber deinen Arzt.

Wenn du eine Herzschwäche hast, dann solltest du das Kraft-bzw. Cardiotraining auf jeden Fall vorher mit deinem Arzt abklären. Ich denke mal das du dich in dem Fall mehr als der normale BB auf Cardio fokussieren solltest, rede aber auf jeden Fall mit deinem Arzt. Ich weiß jetzt zwar nicht was weniger Kalorien mit deinem Herzen zu tun haben, vll meinte er eher andere Lebensmittel? Ich würde auch da nochmals nachfragen.

Weiters sind 100 o. mehr Sit ups schwachsinnig. Mach lieber 3x20 Crunchies u. noch 3 Sätze Beinheben. Wenn du ernsthaft mit dem Training starten willst, dann solltest du dir sämtliche Stickies im Forum durchlesen, wenn du dir bei einigen Abschnitten im Bezug auf deine Gesundheit unsicher bist, frage deinen Arzt.

Ebenso würde ich mir bei Supps die Absicherung eines Arztes holen.

Ich habe jetzt überall geschrieben "rede mit deinem Arzt" da du deine Herzschwäche extra erwähnt hast u. ich somit davon ausgehe dass damit nicht zu spaßen ist. Ist`s nur halb so dramatisch wird er es dir schon sagen :D

Zurück
Oben