trainings länge

hm ich dachte mir das des bissle heftig is aus diesem grund hab ich ja diese frage gestellt hab mir auch schon überlegt auf einen 2er split umzusteigen weil vom volumen her is das training gut und macht auch spaß allerdings hab ich am schluss meistesn keine lust mehr auf beine und bauch weil ich fertig bin :) aber ich hab halt nicht soviel zeit das ich meinen körper mit nem 2er ausreichend belasten könnte hm mal schauen wie ich das mach
36 sätze definitiv zuviel ?
weil sonst würd ich das training weiterhin so machen und wenn ich zeit hab ne einheit mit den muskelgruppen einschieben die durch jenes nicht belastet werden

Mir wären 36 Sätze definitiv zu viel.
Guck mal im Wissensbereich mit wie viel Sätzen dort die Gk Pläne vorgestellt werden,da solltest du dir mal Gedanken darüber machen.

Kannst ja nen Gk Plan machen,dann aber weniger insg.

Mfg Del Piero

hmhm mal schauen wie ich des hinkrieg
vlt doch lieber nen 2er
ich hab halt auch noch fussball training + spiel also sind mindestens 3 tage weg an denen ich nich trainieren sollte
4 tage bleiben hm 3 tage ein komplett freier
reicht des für regenerationszeit ?

Ja,kannst 3x die Woche trainieren und einen 3er machen oder 3x die Woche einen ordentlichen Ganzkörperplan.

Mfg Del Piero

wie lang trainierst du denn schon??

ich mache meist 75-90 min. je nach gefühl. also reines gewichtetrain. dazu kommt dehnen, etwas cardio zum auf- und abwärmen.

ich hab ein jahr studio ein jahr zuhause seit pfingsten wieder im studio
und seit dem hab ich mich brutal gesteigert
ich würd mich nichtmehr als anfänger bezeichnen
kenne meinen körper schon ganz gut :)
jetzt wnen ich meinen neuen stundenplan habe (bekomm ich morgen)
werde ich mir überlegen wie ich das am geschicktesten mache
nen 2er den ich dreimal die woche mache
wär denk ich net schlecht
werd mich dann melden wenn ich meinungen zum trainingsplan brauche
mfg :)

Zurück
Oben