Trainings Experiment

imported_Faust

New member
Ich trainier 4 mal die woche und jeden Bodypart einmal in der Woche. Bin zufrieden mit den Resultaten die ich mit dieser vorgehensweise erzielt habe, jedoch denke ich immer wieder, dass ich mehr fuer jeden Muskel machen sollte.....

Ich trainiere jetzt den selben Bodypart 2 mal am Tag!
Am morgen ins Fitness Center, mach mein Training und am Abend trainiere ich nochmals den selben Bodypart. Der Muskel-Reiz, der dabei entsteht ist unbeschreiblich...
!

------------------
MFG
Marco

A

Anzeige

Re: Trainings Experiment
Ja, präge dir dieses gefühl gut ein, denn wenn du erstmal im uebertraining bist, wirst du nur noch depris haben

------------------
HUT HUT!

nein, das passiert nicht, denn ich lass den Muskel dann fuer 7 Tage ruhen....ich geb dem body nur genug zum arbeiten!

------------------
MFG
Marco

das 2 Traning absolvier ich zuhause. Mach 2 Ubungen zu je 3 S.. Mehr schaff ich nicht, da der muskel ja zuvor schon voll belastet wurde

------------------
MFG
Marco

Effektivität...ein weites Feld...aber deine Auslegung davon...hmmmm,naja...
rolleyes.gif

Spielt Intensität in deiner "Bodybuildingtraingsphilosophie" auch ne Rolle?
Wenn ja bitte erklär es mir angewandt auf deinen Trainingsplan!

@ Teenbodybuilder

Intenseität oder Volumen Training....beides funktioniert im BB...ich kombiniere lediglich beide Methoden. Bei Bizeps zb. leg ich grossen wert auf Intenistät! Beim Bankdruecken wird Volumen Technik angewant.

@ Hasenmann

Ich weiss nicht wie du trainierst, denn es gibt ja verschiedene TP, welche angewendet werden.
Ich trainier jede Muskel Gruppe einmal jeden 7.Tag. 2 Malige Belastung auf den gleichen Muskel am gleichen Tag hat einen besseren Reiz ergeben bei mir.
Effektives Training ist beim Bodybuilding effizient, darum geht es doch oder nicht?
Ich rate dir mal, es auch zu versuchen...

------------------
MFG
Marco

@Faust:

Einen Versuch ists wert, wer weiß, vielleicht schlägt es ja wirklich gut an bei dir.
Ich selbst halte aber ehrlich gesagt nichts davon. Wenn ich beim Training den Muskel voll platt mache, dann kann ich doch ein paar Stunden später den Muskel doch nicht ein 2.mal attackieren! Der Muskel braucht doch Regeneration!

A

Anzeige

Re: Trainings Experiment
Zurück
Oben