Training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-------1

New member
Hallo Community!
Ich bin neu hier und hab mir schon viel durchgelesn was das Training betrifft. Und auch wenns euch sicher nervt dass jeder Neuling die selben Fragen stellt muss ich wissen ob der Plan okay is...ich trainier seit 4 einhalb Monaten...Hab 1 1/2 Monate ca. nach dem http://www.bodybuildingforum.at/threads/41347-Grundlagenplan?highlight=achri+grundlagen Plan trainiert....Und dann nen 2er Split fast 2 1/2 Monate....jetz bin ich bei nem 3er:
TE 1:
-Bankdrücken
-Kniebeugen
-Frontheben
-Curl
-Seitenheben
-Bauch

TE 2:
-Trizepsübung(ka wie die heißt)
-Hammercurl
-Bizepsübung(vorg. sitzend zwischen den Beinen)
-Military Press

-vorg.Rudern

TE 3:
-Rückenübung 1
-Fliegende auf ner Flachbank
-Bankdrücken
-Rückenübung 2
-Bauch

->1.Is des in Ordnung? und 2.fürs breite Kreuz....was gibts da denn für KH-Übungen....Ich mein Klimmzüge und Kreuzheben kenn ich..aber was noch??

Danke im voraus! Und tut mir leid dass ich eigentlich die selben Fragen wie jeder stelle...
LG
-

A

Anzeige

Re: Training
Ach ja und die Rückenübungen....also einmal leg ich mich halt auf den Bauch am Boden und heb gleichzeitig Arm und Bein diagonal...und die zweite ich sitze vorgebeugt und ziehe die KH seitlich nach oben...Weiß leider die Namen nich und sonst kenn ich nicht sooo viele Übungen...

Der Plan ist mal echt totaler Mist du hast anscheinend keine Ahnung welche Muskeln bei welcher Übung trainiert werden.. siehs als scharfe Kritik das du dich besser mit der Trainingslehre befassen solltest..
Trainier lieber wieder nach dem GrundlagenPlan von Achri..

Ach ja und die Dips...Wenn ich die mit zwei Stühlen mache dann zieht des nirgends....wie mach ich die am besten ZU HAUSE?

Und bitte was gibts denn noch für Übungen für die Muskelpartie die auch durch Klimmzüge trainiert werdn!?! Mit KH pls

Also das zu lesen is ja fast schmerzhaft.
Such dir lieber Trainingspläne aus dem Forum. Sind ja genug GUTE da

A

Anzeige

Re: Training
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben