Hey, Wilkommen im Forum!
Also dein Ziel hast du ja klar formuliert, nur leider wirst du mit dieser Einstellung nicht sehr weit kommen.
1.Jeden Abend 15 min ist von der Tagesanzahl zu viel und von der Zeiteinheit zu wenig.
D.h im Klartext:
Trainiere am Anfang lieber 2-3 mal die Woche, dafür aber dann 45-60 min.
2. Mit deinen "Trainingsgeräten" wirst du auch nicht sehr weit kommen. Natürlich sind Liegestütze Übungen, wofür man auch Kraft braucht, aber sie können keine Grundübung (wie z.B. Bankdrücken, womit du wesentlich mehr Erfolg haben würdest) ersetzen.
D.h im Klartext:
Um ein bisschen Fitness zu machen und deine Normalkraft zu steigern sind Liegestützen und ein bisschen Hanteltraining sinnvoll. ABER um "besser auszusehen" brauchst du mehr als ein paar Liegestützchen.
Wie siehts mit nem Studio aus, oder wenigstens mit einem ANGEBRACHTEN Equipment fürs Hometraining?
3.Der nächste Punkt, (der zwar am Anfang noch nicht sooo viel zählt, aber bei deinem vielen Ausdauersport berücksichtigt werden MUSS), ist die Ernährung. Wenn du viel Sport machst und viele Kalorien verbrauchst, musst du auch viel futtern...DENN ohne Nährstoffe, kein Muskelwachstum ---> kein besseres Aussehen
D.h im Klartext:
Du solltest dir überlegen, ob du Lust und Zeit hast, nicht nur in dein Training zu investieren(meine jetzt deine kostbare Zeit..

), sondern auch auf eine gesunde Ernährung (sprich Eiweißreich, viele Kohlenhydrate...) zu achten.
4.Um dir ein Bild für einen möglichen Trainingsplan zu machen, (der allerdings nicht mit deiner Wunschvorstellung übereinstimmen wird), scroll jetzt deine Seite ganz nach oben und drück auf "Wissen"...dann suchste dir da die Trainingspläne aus (am besten im Bereich eines Ganzkörperplanes).
5.Da dir ja anscheinend, auf Grund deines Anfängerstatuses, vieles vom Grundwissen fehlt und ich sich immer wiederholende Fragen im Forum vermeiden möchte, verweise ich dich einfach mal auf
--------------->diese<---------------------------- Seite, die nach meiner Meinung einen umfassenden Informationsbereich bestitzt, den du dir einfach unter "Informationen" ganz links, aneignen kannst.
Falls dann noch Fragen bestehen (was eigentlich immer der Fall ist

),
frag einfach.
Soviel von meiner Seite.
Gruß,
Fx