Training

mario75

New member
Hi!

Ich trainiere nun seit sieben Monaten (ich weiss eine furchtbar lange Zeit) und bin mit meinen Trainingsergebnissen nicht wirklich zufrieden, obwohl ich dreimal(bin eine Zeit lang fünf mal die zum Training gegangen (war mir zuviel)) die Woche trainiere und meine Essensgewohnheiten ziemlich umgestellt habe (esse viel Putenfleisch, Exquisa, trinke viel(Mineralwasser.......)

Trainingsplan im Moment (bekomme am Montag einen neuen):

Scott Curls (3 Sätze)
Rudern (3 Sätze)
Dips (3 Sätze)
Lat Pully (3 Sätze)
Beinpresse (3 Sätze)
Bankdrücken (3 Sätze)
Crunches (3 Sätze)

Ich würde nun gerne Wissen wie es bei euch am Anfang war bzw. was könnte ich noch ändern.

Ach ja, ich habe noch ein weiteres Problem. Der linke Bizeps ist immer noch erheblich kleiner als der rechte Bizeps (1cm.) :(

Sieht nach einem Ganzkörperplan aus, der ist in Ordnung für den Anfang, jedoch würde ich nicht mehr als 3 mal die Woche mit diesem Plan trainieren gehen. Am Montag wirst du sicherlich einen Splitplan von deinem Trainer bekommen, kannst ihn ja mal hier posten, dann sagen wir dir schon ob der etwas taugt oder nicht :)
Dieser eine cm weniger Bizeps ist vollkommen normal, du wirst es bestimmt nicht schaffen jeden Muskel der zwei mal vorhanden ist, gleich aussehen zu lassen, ist das normalste das es gibt.

Ja das ist ein GK Plan, dann ist es klar dass bis jetzt noch nicht viel gegangen ist trotz deiner Ernährungsumstellung. Würde mal einen 3er Split mit Basic Übungen vorschlagen!!!

wie genau sieht denn deine Ernährung aus? könntest ja mal so ein Tagesablauf posten, was du so trinkst und isst...dann können wir dir evtl. noch weiter helfen....

Bist du nicht zufrieden im Bezug auf Massezuwachs oder im Bezug auf die Gewichtssteigerungen im Training? Die rein optischen Steigerungen kann man selbst eh schlecht einschätzen. Ich sehe die Erfolge am besten, wenn ich mich mit "vorher"-Fotos vergleiche :D

Wie oben schon angesprochen, kann der Grund für ausbleibende Erfolge neben dem Training auch in der Ernährung begründet sein. Stimmt die Eiweiss-Zufuhr? Positive Energiebilanz? (jaja, mit negativer mags auch gehen, aber eben langsamer bzw. individuell abweichend)

Wegen dem Unterschied beim Bizeps -> ist normal, arbeite halt mal mit Kurzhanteln, wobei du bei links+rechts gleichem Gewicht auch die gleichen WDH-Zahlen machst, hat sich dadurch bei mir wieder ganz gut eingependelt.

Und wegen den 7 Monaten GK-Training -> Man kann auch mit 'nem GK-Training gut aufbauen, das ist nicht zwingend nur für den Anfang gut.

Gruss Multo

Zurück
Oben