Training

NSR

New member
Hallo
also meine Kumpels wollen öfters mit mir Amdrücken machen. Ich
bin da net so begeistert von, weil ich denke es wirkt sich net gut auf mein Training aus, wenn ich mich vorher beim Armdrücken verausgabe. Habe eienn 110 KG Boliden in meiner Klasse, bei dem ich mit meinen 66 Kg shon alles geben muss, zumal er sich mit dem ganzen Gewicht reinlegt.
MfG

Was? Du machst mit 66 kilo jemand mit 110 kilo platt??
Klar, masse hat nix mit kraft zu tun, aber meinen erfahrungen nach, dürftest keine sonne sehen....

klar, armdrücken fördert nicht gerade deine regeneration:rolleyes:

Jo, jetzt ungelogen, pack ihn, aber wie gesagt, meien rübe is kurz vor platzen, ebenso mein arm :rolleyes:

Habe eine ganz ausgefallene Idee, wie du dein Problem lösen könntest: Lass Armdrücken einfach weg! :D

DerSchmied

Ja, hab ich auch vor, wie gesgat, war mir eh unangenehm, aber weisst ja wie das is, wenn sie einen solange nerven bis....:rolleyes:

aber die sind da doch nich jede woche geil drauf, dass du armdrücken mit den machst oder???

Man in was für einem Zirkus bist du denn gelandet:D

Aber mal im ernst. Es wird deiner regenaration nicht grad helfen, aber ich mein schaden wird es auch nicht unbedinkt.

Machst du so.;) Wenn du deinen Brusttag hast gehst zu ihn hin und machst zwei partien Armdrücken, eine mit links, eine mit rechts. das ist bestimmt auch ein gutes training.

Außerdem kann ein 50kg einen 200 Kg schweren Mann beim Armdrücken besiegen, denn Übung macht den Meister;)

Ich hab mir auch abgewöhnt, meiner Freundin die Einkaufstüten zu tragen. Schadet ja meiner RegenEration.

Zurück
Oben