Training

fighterbub

New member
hallo,
hab noch ne frage; ist es gut wenn ich das training so mache:
10 wiederholungen, dann (wenn ichs nicht mehr hochbring) ein wenig gewicht rundter und dann grad weitermachen bis ichs wieder nicht mehr hochkrieg. und das alle drei sätze. ischt das gut so? dann belaschte ich mich mehr! ischt doch kuhl oder? das wirkt sicher ziemlich, oder nicht? danke für die antwort!
lg Daniel

Du meinst bestimmt Reduktionssätze. Kannst du ab und zu mal machen aber nicht die vollen drei Sätze und auch nicht beim jeden Training.
Wegen den Pausen kommt es darauf an was Deine Ziele sind. Wenn du auf Kraftausdauer trainierst also 15-20 Wdh würde ich ca 30-45 sek Pause machen Wenn du Muskelaufbau machst ca 8-12 Wdh.1-2 Min Paue und wenn du Deine Maximalkraft trainierst 1-6 Wdh würde ich Pausen zw.3-4 Min machen. Aber das musst du letzendlich selbst herausfinden für den einen ist es zu langen für den anderen wiederum zu kurz. Es sind nur Richtwerte

dieses "nachburnen" hab ich auch mal gemacht ! sah aber etwas anderst aus , immer schweres gewicht bis zum halb tod dann leichtes wieder bis zum halbtod usw , ohne große pausen ! vergess den dreck, bei mir hat sich da eher was abgebaut / stagniert ! würds lassen , mach lieber standart 8Harte,saubere,WH´s auf 4-5 Sätze rum und noch brust training ,glaub mir das füllt dann die eine stunde training

Zurück
Oben