Also quasi ich hatte schonmal vor einem Monat einen Post gemacht, daas ich net weiss, wie ich trainieren soll... ich habe mich jetzt dazu durchgerungen ins Fitness Studio zu gehn... aber irgendwie glaub ich das das mein Fitnessplan nicht das wahre ist..(Die Trainer haben mir den aufgestellt)
Also passt mal auf..
Hmm ich mache jedesmal wennn ich da bin die selben Übungen.. ich bin auf keine Tage in der Woche Festgelegt.Ich trainiere fast nur an Geräten und
ich bin seit 2.5 Wochen dort.
(ich kenn die gerätebezeichnungen nicht)
Also:
Alles 15Wdh mit 3 Sätzen max 1 minute Pause
Brust:
1. Mit linken und rechten Arm zieh ich gewichte an mich ran.
2. Mit linken und rechten Arm zieh ich gewichte zu mir runter.
3.Dann Kreuzheben (oder so.. das ist doch das mit den Seilen)
4. Butterfly reverse
5. Butterfly
6. Trizeps
7. Bizeps
8. Beinpresse
9 Bauchmuskelatur mit Situps
Was meint ihr. Ich glaube nicht das dieser Fitnessplan so optimal ist..sagt mir mal eure Meinung pls ( sorry das ich net alle Geräte weiß)
Hmm was ich noch fragen wollte.. trainieren verursacht Schmerzen in den Muskeln (Normal)..werden die Schmerzen irgendwann weniger.. oder hat man sich sein Leben lang damit zu plagen.
Kann man irgendworan erkennen wie gut die Gene von einem sind um Muskeln aufzubauen.
Hmm ich habe in den 2.5 Wochen jeden Tag kontinuirlich 0.1-02kg zu gelegt.
Also passt mal auf..
Hmm ich mache jedesmal wennn ich da bin die selben Übungen.. ich bin auf keine Tage in der Woche Festgelegt.Ich trainiere fast nur an Geräten und
ich bin seit 2.5 Wochen dort.
(ich kenn die gerätebezeichnungen nicht)
Also:
Alles 15Wdh mit 3 Sätzen max 1 minute Pause
Brust:
1. Mit linken und rechten Arm zieh ich gewichte an mich ran.
2. Mit linken und rechten Arm zieh ich gewichte zu mir runter.
3.Dann Kreuzheben (oder so.. das ist doch das mit den Seilen)
4. Butterfly reverse
5. Butterfly
6. Trizeps
7. Bizeps
8. Beinpresse
9 Bauchmuskelatur mit Situps
Was meint ihr. Ich glaube nicht das dieser Fitnessplan so optimal ist..sagt mir mal eure Meinung pls ( sorry das ich net alle Geräte weiß)
Hmm was ich noch fragen wollte.. trainieren verursacht Schmerzen in den Muskeln (Normal)..werden die Schmerzen irgendwann weniger.. oder hat man sich sein Leben lang damit zu plagen.
Kann man irgendworan erkennen wie gut die Gene von einem sind um Muskeln aufzubauen.
Hmm ich habe in den 2.5 Wochen jeden Tag kontinuirlich 0.1-02kg zu gelegt.