Training

Teardrop

New member
Habe jetzt viel im Archiv nachgelsen bezüglich wie oft man trainieren sollte, allerdings wie ich herausgefunden habe, kommt das immer drauf an wie intensiv man trainiert. Ich trainiere 4 - 5 mal die woche 25 minuten auf dem stepper, dabei schaffe ich mittlerweile schon 2750 steps. Dazu kommen bis jetzt noch 30 sit-ups, 30 kniebeugen und noch ne übung mit 30 wiederholungen für den po.

Meint ihr 4-5 mal die woche ist ok?? Fühl mich gut dabei und es gefällt mir, ist immer gut zum abschalten nach der arbeit.

Hoffe jemand kann mir antworten.

A

Anzeige

Re: Training
Hallo Teardrop,

schau mal hier:
Training .
Super danke für die Antwort, erfolge hab ich schon. Trainiere aus zeitgründen und auch weil ich erst angefangen habe so wenig, aber fühl mich echt toll, hätte ich zu anfangs nie gedacht, aber mit der Zeit macht es wirklich spaß.

vorschlag: mach nicht nur ein ausdauer- und ein KA-training, sondern 1x pro woche auch ein krafttraining. wenn du z.. squats (tiefe kniebeugen) mit der langhantel machst, brauchst du keine "30 wiederholungen für den po" mehr:winke: (was soll das überhaupt für eine po-übung sein?)

lg, kurt

DANKE für den Tip. Die Po-Übung sieht folgendermaßen aus, man kniet sich auf dem boden wie in hund *lach* und dann das eine Beine hinten rausstrecken und ein wenig halten, und das wieder holen auch mit dem andern bein, mir hat man gesagt das wäre gut für den po *g*

Die Übung

liebe Teardrop,

kenne ich, ist auch oft in Frauenzeitschriften zu sehen. Wird immer wieder gern genommen, ist aber eher eine Übung aus der Abteilung homöopathisches Damenprogramm!!:winke:
Versuch`s mal mit tiefen Kniebeugen, bessre Po-Übung gibt`s nicht!!!

Gruß Rainer

Re: Die Übung

Tiefe Kniebeugen mach ich eh immer, wusste aber nicht das die auch für den Po gut sind *g*...

Was für einfache Übungen gibts den um bei den Oberarmen das Fett los zu kriegen, wenns geht ohne Geräte.. ?

Re: Die Übung

ouh, vorsicht, das ist eine hier häufig gestellte frage :winke:

wie du sicherlich weißt, kann man nicht gezielt an bestimmten körperstellen fet abbauen.
wenn du an den armen muskeln aufbauen willst, wird man dich hier auf die komplexen ganzkörperübungen verweisen (ich mache die selbst zuhause, klappt wunderbar).
wenn du dich an diese übungen hälst (für details entweder die kraftspezialisten hier fragen oder im archiv stöbern - tipp: anzahl der antworten auf 1000 setzen und ganz unten beginnen), benötigst du kein separates training für die arme. oder einfacher ausgedrückt: warum solltest du nur die arme trainieren, wenn du genauso effektiv arme, schultern und oberen rücken trainieren kannst?
viel erfolg wünsch ich!

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/chonkwon.gif

soso, das hat man dir gesagt?

dass die tiefe kniebeuge die beste übung für den po ist, wurde schon x-mal gepostet...

lg, kurt

p.s.: suchfunktion nutzen!!!

A

Anzeige

Re: Training
Zurück
Oben