Training...

Cati

New member
Wer kann mir helfen??
Ich mache momentan eine Therapie und musste auch bis vor kurzem Medikamente(Antidepressiva-Trevilor-75) einnehmen.Ich habe dadurch 10kg zugenommen und möchte jetzt das ganze wieder los werden,da ich mich auch wieder stabil genug dafür fühle.Kennt sich jemand damit aus und kann mir ein paar Tips geben.Ich bin ziemlich demotiviert,da ich jetzt auch schon seit längerem wieder Jogge und Krafttraining mache,aber es tut sich einfach nichts....

A

Anzeige

Re: Training...
abnehmen kannst nur über ne negative energiebilanz...
und auch wie du ein krafttraining richtig machst... steht alles auf dieser seite
viel spaß!

Hallo Cati!

Ich habe genau dasselbe durch wie du. Auf dieser Seite hier habe ich aber gelernt, dass man von Antidepressiva allein nicht zunimmt. Die Dinger verursachen halt nur einen Mordsappetit, der manchmal durch nichts zu stillen ist und durch die viele Mampferei nimmt man dann zu. Findet alles im Kopf statt, glaub mir. Nachdem ich das verinnerlicht hatte, bekam ich es in den Griff, sonst würde ich wohl schon ne Tonne wiegen. :winke:

Wie man wieder abnimmt, habe ich ebenfalls hier gelernt. Stöbere im Archiv und in den Artikel auf der Seite und suche dir alle Infos über:
- negative Energiebilanz
- intensives Kraft- und Ausdauertraining
- gesunde Ernährung

Meinen Erfahrungsbericht findest du hier:
http://www.ilona-s.de/t_buch/2002/2002_12_01_tb_arch.html#85898099

Viel Spass beim Sporteln!

Gruß Ilona

http://www.ilona-s.de/pics/ilona_1.jpg

Trevilor

ach gott, trevilor, mußte ich auch mal nehmen. ja klar daß du da heißhunger bekamst. kriegt davon wohl jeder, glaub' ich :)
super daß du 'runter bist von dem zeugs! 100 punkte!
am besten du ziehst diese super anfänge einfach weiter durch und profitierst von den enstpannenden und antidepressiven effekten, was auch deinem körper etwas mehr mitsprache erlaubt. wer trainiert, wird fast automatisch ernährungsbewußter.
auf jeden fall sind das längerfristige umstellungen, du solltest einfach geduld mitbringen. und die waage ist auch nicht die höchste instanz. renitentes wasser im gewebe ist z.b. so ein typischer frustspender, den man berücksichtigen sollte. gib deinem organismus zeit, wir sind alle reichlich komplexe gebilde, da heißt es manchmal einfach abwarten!
ansonsten alles gute weiterhin, du hast die absolut richtige idee. such' dir hier die infos zu ernährung und training, und bleib' auf diesem weg. am ende des tunnels ist schon ein kleines flackern in sicht, sonst hättest du dich hier garnicht eingebracht!

rock and roll!!!

Zurück
Oben