Training, Training, wieviel pro Tag und Woche???

Holzauge

New member
servus ochsen,

weiss nich aber seit einer gewissen zeit, halte ich mich hier in amiland auf und bin staendig am trainieren, trainieren, trainieren. nach der schul, vier mal die woche football training! meine frage an euch, sollte ich nach dem football training noch ins fitnessstudio gehen, und alles raushauen, was ich hab. denke naemlich mit der zeit, wird dass meinem koerper schaden. da mein coach hier mir geraten hat, protein drinks zu mir zu nehmen, mindestens zwei pro tag, um meine muscles genuegend support zu geben, hab ich angefangen, auch fluessige nahrung in form von drinks zu mir zu nehmen, um meinen Protein bedarf pro tag zu decken! sodelle meine frage ist, wie schon oben erwaehnt, is das gesund soviel sport zu tag zu machen!

A

Anzeige

Re: Training, Training, wieviel pro Tag und Woche???
Es gibt Leute die machen viel mehr Sport.
Für ne vernünftige Antwort gib mal durch, was du pro Tag machst.

REB

... ja und vor allem, hör nicht auf die Coaches... die Amicoaches sind unglaublich dumm... wirklich!

------------------
HUT HUT!

huhu!
kenn das zu gute hab bis vor 2 wochen 3jahre lang ewigkeiten trainiert!

4x die woche krafttraining + 5 bis 6x basketball training und noch ein spiel jedes WE. war auch net leicht durchzuhalten aber mit der zeit gewöhnt sich der körper an alles wie ich immer zu sagen pflege. also keine sorge, was dich nicht killt macht dich härter!

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

also, gebe mal durch was laeuft,
ordentlich fruehstueck:
-zwei hotdogs
-vier toasts protein drrinks (CA 50 gramm am morgen)

schule von 8.00 uhr bis 2.30 uhr!
von 10 bis 11 uhr weight lifting (fitnessstudio in der schul) danach von 11.00 - 11.30 uhr lunch break, hau ich halt richtig nei! haja nach der schul kei gscheits mittagessen, da bei mir footballraining um 3:30 uhr bis 5 uhr startet! erst nach'm, training hab ich erst zeit, richtig zu essen. was haellt ihr davon,so genannte wightgaine riegel zwischen schulende und footballtraining zu essen, muss ja irgendwie eine mahlzeit ersetzen?!

haja nach der schul mit'm essen wieder ordentlich 50 gramm protein drink trinken und danach relaxen

also wie schauts aus.

A

Anzeige

Re: Training, Training, wieviel pro Tag und Woche???
Zurück
Oben