training raven-86

DIGGER

New member
hi raven-86,
um meiner meinung nach gut masse zu bekommen
wirst du wohl nicht drum rum kommen 50DM monatlich fürn Studio und somit natürlich letztlich auch für dich aufzubringen.
natürlich ist es möglich auch so masse aufzubauen wie du es vorhast aber es wird längst nicht so effektiv sein wie in nem studio.ist aber auch logisch.

nun zu der frage warum:

der aller wichtigste punkt ist wohl auch hier die sicherheit. ein training zuhause heisst meistens ein training allein darus folgt entweder ein training an dem du nicht bis zum muskelversagen gehst oder ein training bei dem du es tust und somit ein grosses risiko eingehst, beide varianten sind in diesem sport nicht von großer wertigkeit,denken wir mal alleine nur ans schulterdrücken(nackendrücken), alleine ohne partner sehr gefährlich.

sicherheit wird auch hier ganz gross geschrieben.
du wirst nie ohne einen trainingspartner bis zum muskelversagen kommen.
(ich weiß,sag niemals nie denn ausnamen bestätigen die regel, ich würds aber nicht drauf ankommen lassen).

ich hoffe das ich dich jetzt nicht desmotivirt habe aber dies sind meine gesammelten erfahrungen.

als ich anfing trainirte ich in nem studio wo nur NAUTILUS geräte waren und jeder unserer kollegen die den unterschied zwischen freihantel und "anschnallpflicht-geräten) kennen wird dir sagen welch großer zeitverlust dies zum FH-studio war.

aber egal du bist noch nicht solange dabei und kannst dich noch gut umorientieren.

MFG

------------------
Wir verfahren mit Terror wie Japaner mit Delphinen, schnappen uns Knüppel und machen Hackfleisch aus ihnen!!!!

A

Anzeige

Re: training raven-86
Hallo DIGGER,

schau mal hier:
training .
Zurück
Oben