Training ohne zusatz Ernährung

dutyharry

New member
Hallo Leute

Ich trainiere ca 5 Jahre in dieser Zeit habe ich mal zusatz Nahrung genommen mal nicht(ich habe nur Eiweiss genommen) .Ich bin drauf gekommen ob ich zusatz Nahrung nehmme oder nicht ich werde nicht schlchter aber auch nicht besser.Meine meinung ist da auch viel Geld macherei dabei. Meine Frage was sagt ihr dazu ist es möglich Muskelaufbau zu machen nur auf natürliche Weise (Topfen Käse Fleisch Eier)wer hat da schon eErfahrung und sollte man da AUCH DEN TRAININGSPLAN ÄNDERN:

Ich bin immer so 3 mal die Woche ins Studio gegangen

WH bei allen Muskeln 8-10

9 Sätze bei allen Muskeln

Bitte um erliche Antwort

mfg Harry

Dringend einlesen kann ich dir raten dann wird dir einiges klar werden !!! 9 Sätze pro Muskel und das obwohl du 5 jahre
Trainingserfahrung hast spricht nicht sehr dafür das du viel ahnung hast !!

Aber um deine Frage zu beantworten wenn du Supps nimmst aber dein restlicher EP und TP für die Katz ist kann auch sicher nix besser werden! Und natürlich geht es auch ohne diese
LG

3 Übungen Pro Muskel mit je 3 Sätzen ist echt ein bischen viel und ich glaube dir nicht wirklich das du 5 Jahre trainierst.

Mit den Sups ist das bei jeden anders, manche nehm damit "zu" andere nicht, mach es doch einfach mal über ein Zeitraum und guck, wobei ich da auch glaub das du nie Eiweiß genomm hasT

Verusch macht klug!

Zurück
Oben