Training nach OP

LegNuM

New member
Hi Leute,

ich habe Fr in der Früh eine OP an meiner Nasenscheidewand jetzt wollt ich fragen ob ich am Montag trainieren gehen kann oder es lieber sein lassen sollte?

Ich hab nicht wirklich Lust ne Trainingspause einzulegen, will aber auch keine Risiken eingehen :-(

Hi Leute,

ich habe Fr in der Früh eine OP an meiner Nasenscheidewand jetzt wollt ich fragen ob ich am Montag trainieren gehen kann oder es lieber sein lassen sollte?

Ich hab nicht wirklich Lust ne Trainingspause einzulegen, will aber auch keine Risiken eingehen :-(

dafür ist die Op-Aufklärung ja da, frage doch deinen Arzt..

Aber mit den Stopfen in der Nase ins Studio...auch wenn du in der Früh gehst...neeeeeee...::oops:

ich krieg da so ne blöde schiene um meinen zinken^^

und in der op aufklärung steht 14 tage kein sport das halt ich aber nicht aus :-( drum wollte ich wissen ob einer von euch vielleicht schon erfahrung mit sowas gemacht hat

ich glaub bei der op sollte man sogar 3-4 keinen schweren kraftsport machen.
in der nase verlaufen viele feine kapillaren, die dann beim ansteigen des blutdruckes beim training aufplatzen koennen.

ich wuerde also so lange abwarten wie vom arzt empfohlen und dann auch erst mit isos only anfangen.

in der nase verlaufen viele feine kapillaren, die dann beim ansteigen des blutdruckes beim training aufplatzen koennen.

ich wuerde also so lange abwarten wie vom arzt empfohlen und dann auch erst mit isos only anfangen.

nase is immer so ne sache würd ich wie gesagt echt von hartem training abraten. blutungen können auftreten und sowas is auf jeden nich so dolle

mit pech platzt dir alles auf und es blutet in stroemen. eventuel muss dann auch nochmal operiert werden oder die muessen die gefaesse veroeden.

letzteres durfe mein vater schonmal mitmachen, war wohl extrem unangenem. danach 1 woche tampons in der nase.

Grund:
Wenn dir die Naht aufplatzt, läuft Blut bis hierher noch logisch...
Du gehst ins Bett und den nächsten Morgen erlebst mit hoher wahrscheinlichkeit nichtmehr da dir das Blut ungehindert in die Lunge läuft.

Gruß

Zurück
Oben