Training nach Krankheit...

TEQ

New member
hi leute...

mich hats erwuschen! ich hab die grippe! ich war seit ich trainiere niieee krank! nun also meine frage...

wie lange würdet ihr jetz pausieren? oder würdet ihr gleich wieder richtig anfangen, sobald ihr besser beinander seit?

g. andi

A

Anzeige

Re: Training nach Krankheit...
Mich hat´s auch erwischt, geht aber schon langsam vorbei. Trotzdem habe ich trainiert, konnte irgentwie nicht drauf verzichten :rolleyes:
Keine 100% aber wenigstens einbisschen Pump in den Adern. Wenn dann also ein leichtes training, wenn du es schaffst. Wenn dir die Birne ballert und dir der schnotter aus der Nase läuft, dann lass es lieber vorerst sein.
Gön dir doch die Pause! :)

Gutte Besserung

schliesse mich SUPERDIM an ... nicht tranieren und richtig auskurieren. Bin im Moment auch gerade ein bisschen erkältet und mach Pause.

Bei der letzten Erkältung begann ich im "Endstadium" der Erkältung (als ich schon fast wieder gesund war) wieder mit dem Training und siehe da... es ging nicht 2 Tage und ich war schon wieder in der nächsten Grippe drin..... tja aus Fehler lernt man ;o)

Mich hats auch erwischt :( hab zwar keine Grippe aber seit heute kommt so langsam aber sicher die Erkältung, halsweh, Schnuppen, Husten ect. Aber man sollte aufjedenfall eine Pause wärend dieser Zeit machen, denn das Körper eigende Imunsystem läuft auf Hochtouren und bis wieder alles sich normalisiert hat, kann es schonmal 3 bis 8 Tage dauern bis alles vorrüber ist! Natürlich nur bei einer normalen Erkältung ;) Und wenn deine Grippe fort ist, soweit du es an dir Physich und Psyschich feststellen kannst, pausiere lieber denn noch 3-5 Tag. Hör lieber auf Mex, sowas ähnliches ist mir auch schon passiert :eek:

Gruß Todd

ehrlichgesagt, ich bin gerade erkältet und trainiere weiter. Vieleicht ist es nicht das klügste, doch ich will es versuchen.

Wer nicht hören will, muss fühlen, mal schauen ob ich das in der nächsten Woche muss...

Mace87 schrieb:
ehrlichgesagt, ich bin gerade erkältet und trainiere weiter. Vieleicht ist es nicht das klügste, doch ich will es versuchen.

Wer nicht hören will, muss fühlen, mal schauen ob ich das in der nächsten Woche muss...

Na dann viel Glück bei ner eventuellen Myocarditis, auch bekannt unter dem Name Herzmuskelentzündung.
Wetten, spätestens dann wirst nimmer weitertrainieren? :rolleyes: :eek:

oh man....

Theoretsch kann man schon trainieren wenn man wieder fieberfrei ist
hängt vom allgemeinen gefühl ab - wenn du dich fit fühlst, warum nicht?

A

Anzeige

Re: Training nach Krankheit...
Zurück
Oben