training nach einschnitten

-KING-RAGE-

New member
hi leute!

ich muss am freitag vormittags zum hautartzt, da werden mir dann am unterarm und am rücken "muttermale" ambulant wegen verdacht auf hautkrebs entfernt (zur weiteren untersuchung), und ich wollte wissen ob ich dann am freitag ganz normal zum training (oberkörper) kann!? :confused:

die muttermahle sind noch nicht relativ groß, aber ich hab gehört das bei sowas ehr großzüging geschnippelt wird und ausserdem weiß ich nicht wie das mit der beteubung is.......

danke schonmal für den rat!:)

A

Anzeige

Re: training nach einschnitten
Ich glaube die Beteubung ist das geringere Problem.
Wenn das aufgeschnitten wird,dann hast du sicherlich danach ein Pflaster oder einen Verband drauf.Wenn du jetzt trainierst,kanns es ja passieren,dass die Wunde wieder aufreißt und nicht richtig verheilt.
Sonst würde ich lieber 2-3 tage warten bis die Wunden verheilt sind,oder nur Übungen machen,wo die Gefahr nicht des Aufreißens nicht gegeben ist.

Mfg Del Piero

Käme auch drauf an, ob genäht wird oder nicht. Muttermale kann man auch oberflächlich abtragen, anschließend ist keine Naht notwendig.

jeckyll

also ich war heute da und jetzt muss ich erst noch diesen wisch unterschreiben lassen wegen op...

nächsten freitag wird das teil am unterarm rausgenommen und es wird genäht!

am rücken wird nichts gemacht!

Wenn nur Unterarm, dann würde ich 2-3 Tage Pause empfehlen. Reicht meistens, es sei denn, der Operateur wünscht es anders.;)

jeckyll

Zurück
Oben