Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jawoll, gibt es. Mehr kann ich dir dazu aber nicht sagen, außer dass ich das für sinnlos halte. Wenn du es dir selbst ausrechnest und dann noch die notwendigen Korrekturen durchführst, dann weißt du es auch ziemlich genau. Genauer ist so eine Uhr auch nicht, im Gegenteil.
naja aber so eine Rechnung ist nun halt eben immer nur auf die allgemeinheit bezogen.. die Zufuhr von Aufpuschmitteln sind ja nicht mit einbezogen -.-
(meine damit kein Stoff, nur z.B. Green Tee oder Fatburner, Koffein zufuhr in großer Menge usw.)
brauche etwas, damit ich mal ab und zu sehe, wie viel Kalorien ich an dem Tag von Morgens nach dem Aufstehen, bei der Arbeit, beim Training, zu Hause /Freizeit und beim schlafen verloren habe.! Ich will aufhören mit ungefähren schätzungen sondern mit genauen Angaben in dieser Hinsicht
pulsuhren mit dieser funktion gibt es sie sind jedoch sehr stark ungenau und im ruhezustand usw zählen sie kaum
was du willst in diesem fall ist entweder eine sensewear (sehr teuer) oder ein bodybugg diese sind dann schon sehr genau
ich trage selber einen bugg und finds eigentl einerseits praktisch aber gekauft hab ich ihn nur weils mich interessiert wie sich verschiedene trainingsarten usw auf den kcal verbrauch auswirken bzs allgemein tätigkeiten usw
mhmm und wie teuer ist so ein Bodybugg? weil ich möchte nicht unbedingt so viel geld ausgeben für interessen wie dieses xD als Auszubildender, der nun auch demnächst ausgelernt ist und aus hotel mama ausziehen will, ist es bissel schwer mit geld und man schaut 2 mal auf dem Preis xD