Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Training im Fitness-Studio deutschlandweit möglich
Hallo, möchte gerne deutschlandweit trainieren können, aber nicht x-Mitgliedschaften haben !
Gibt's jemanden der dies anbietet ?
Danke für Tips, Thomas
A
Anzeige
Re: Training im Fitness-Studio deutschlandweit möglich
ich bin in so einem Studio.Wenn du in einem irgendwo Mitglied bist, kannst du überall trainieren.In meiner Umgebung sind 3 Studios von denen, und die sind alle Klasse.Bin dort sehr zufrieden, bei einem Monatsbeitrag von 59 €uro.
Sie heißen Ffitness Company und es gibt sie in jeder größeren Stadt mind. einmal.
Auf www. fitcom.de kannst du nachschauen ob auch eines in deiner Nähe ist.
Du solltest bei Fitness Company aber darauf achten, auch den richtigen Vertrag zu unterschreiben. Wenn man deutschland- oder weltweit trainieren will, kostet es ein bisschen mehr.
Eine Studiokette, bei denen Du ohne Aufpreis deutschlandweit trainieren kannst, sind die "Reebok equiped" Fitness-Studios.
Guten morgen,
das ist meiner Meinung nach falsch.Ich war vor 2 Jahren schon mal in diesem Studio, und bin nun das 2.mal Mitglied geworden.Man muß NICHT mehr bezahlen nur weil man überall trainieren will.
Das einzigste was die Geschichte teurer machen würde, ist die Option immer zum Monatsende kündigen zu können.Das kostet dann nämlich 69 €uro statt wie normal 59 €uro beim Jahresvertrag.
Mehr Staffelungen bei den Beiträgen gibt es nicht.
Aber Thomas kann ja vor Ort selber nachfragen.
Es geht noch etwas einfacher, ohne gleich Mitglied einer bestimmten Kette werden zu müssen. Es gibt die Vereinbarung zwischen den Sportstudios des Deutschen Sportstudioverbandes (http://www.dssv.de) das jedes zahlende Mitglied eines DSSV Studios - bspw. im Urlaub oder auf Geschäftsreise - in jedem beliebigen anderen Studio in der BRD trainieren kann. Man muss sich lediglich in seinem Studio eine Bescheinigung ausstellen lassen. Informier Dich doch einfach, ob es ein DSSV-Studio in Deiner Nähe gibt. Nach meiner Erfahrung sind jedenfalls die größeren Studios alle Mitglied.