Training Hilfe

LukasDe

New member
Hay,
ich suche einen guten Trainingsplan z.B. Übungen für welchen muskel oder sowas und auch etwas für die ernährung
also wann ich was essen sollte.

Was ich eig. nur Trainieren möchte ist Brust,Trizeps,Lat,Bizeps und nacken :) dazu ein training plan wäre perfekt

Ich danke schonmal im Vorraus

Wie siehts aus mit den Beinen? Ich kenne keinen guten Trainingsplan der keine Beine beinhaltet. Kann es sein das du dir das alles zu einfach vorstellst? Wir können dir doch nicht sagen wann du was essen sollst ohne irgendwelche Angaben zu dir.

Hay,
ich suche einen guten Trainingsplan z.B. Übungen für welchen muskel oder sowas und auch etwas für die ernährung
also wann ich was essen sollte.

Was ich eig. nur Trainieren möchte ist Brust,Trizeps,Lat,Bizeps und nacken :) dazu ein training plan wäre perfekt

Ich danke schonmal im Vorraus

Folgende Schritte einhalten:
1. Suchfunktion im Forum benutzen
2. Einlesen mit Hilfe der Suchfunktion
3. Sollte das dann nicht ausreichen- Pläne selbst erstellen und hier posten. Mglw. kommentiert sogar einer, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, da du jedwede Eigeninitiative vermissen läßt.
4. Beine in den Plan mit aufnehmen- siehe obigen Post!+
5. RHT und GNL verwenden!

Viel Erfolg!

Hm ok Ja ich stelle es mir etwas einfach vor :/
Ich trainiere meine sprungkraft aber sonst mach ich nichts mit den beinen welche übung ist denn effektiv für die beine ?

schön, dass du es dir einfach vorstellst... trainieren können wir aber nicht für dich.

olaf hat es eh schon gesagt: EINLESEN!!!

Wie siehts aus mit den Beinen? Ich kenne keinen guten Trainingsplan der keine Beine beinhaltet. Kann es sein das du dir das alles zu einfach vorstellst? Wir können dir doch nicht sagen wann du was essen sollst ohne irgendwelche Angaben zu dir.

Hmm ohne dich angreifen zu wollen, aber wenn du keinen Plan kennst der keine Beine beinhaltet dann solltest du erst garnicht Antworten auf die Frage.
Wieso sollte er es sich alles zu einfach machen, du kennst nicht mal sein Ziel.
Also ich könnte Ihm sagen wann er was essen soll wenn ich Ihm ein Plan erstellt habe.

3. Sollte das dann nicht ausreichen- Pläne selbst erstellen und hier posten. Mglw. kommentiert sogar einer, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, da du jedwede Eigeninitiative vermissen läßt.

Viel Erfolg!

Wenn er mehr wissen hätte, dann hätte er bestimmt schon ein Plan und hätte ihn hier vorgestellt, doch das hat er nicht deswegen erfragt er im Anfänger und Neulinge bereich ;)

Also kannst du mir einen Plan machen :> NaturalBody ?
also mein ziel ist ja das was da oben steht :D Arme,bauch,brust also Oberkörper :D
Wenn beine dazu müssen geht es auch :) ich muss halt nur mal nen Plan haben
Wäre nett :)

Hmm ohne dich angreifen zu wollen, aber wenn du keinen Plan kennst der keine Beine beinhaltet dann solltest du erst garnicht Antworten auf die Frage.
Also ich könnte Ihm sagen wann er was essen soll wenn ich Ihm ein Plan erstellt habe.

was willst du denn?

tatsache ist, EGAL welches ziel er hat, BEINE gehören IMMER dazu.

Wer einen Plan kennt, der keine Beine beinhaltet, der hat keinen Plan.

Achja, muss man eigentlich immer betonen, dass Discopumpen(gleichbedeutend mit Fußball und Hardcore-Radfahrer) kein wirklich erstrebenswertes Ziel ist und das Eigeninitiative und Eigenengagement durchaus nützlich ist. :?

wenn er in einem BB Forum seine Frage stellt, dann gehören die Beine einfach dazu. wenn er schach spielen will, braucht er keine Beine trainieren. wenn er zum Ausdauersportler werden will, ist er hier auch nicht so richtig.

@natural-bodie: trainierst du überhaupt deine beine.

Ich finde auch das Beine immer dazu gehören. Mit zu einfach machen meinte ich das er ohne Aufwand alles sehr kurz und knapp gehalten hat ohne sich selber mal Mühe zu machen, vielleicht ist es nicht so aber ich hatte den Eindruck. Denn es gibt doch schon so einige Themen an Ernährung.

Ich bin sehr erstaunt das ich hier so angefahren werde, wo ich nur das Interesse von LukasDe etwas vertreten möchte, um klar zu stellen das er um hilfe gebeten hat und nix weiter.

Klar gehören Beine dazu und nein Ich habe immoment auch keine Beine im Programm, aber das ist noch lange kein Grund jemanden nicht zu helfen oder jemanden zu sagen so läuft das nicht.

Sorry aber das ist nicht in Ordnung.

Zudem hat er auch grfragt:
welche übung ist denn effektiv für die beine ?

wo auch keiner drauf eingegangen ist.

Danke euch.

jeder hier bekommt hilfe. vorausgesetzt, betreffende person zeigt eigeninitiative. der Threadsteller lässt diese aber vermissen.

außerdem: legen wir sehr großen wert darauf, dass man sich ordentlich vorstellt. das beinhaltet auch, dass man seine ziele schreibt, etc...

wenn man die entsprechenden Unterforen aufsucht, findet man zahlreiche Stickies (Wichtige Themen), die sich mit Trainingslehre/ Ernährungslehre beschäftigen.

und warum trainierst du keine Beine? hast keine?

Man hätte ihn aber besser darauf ansprechen können oder nicht ??? egal.

Ich habe die Beine zur Zeit nicht im Programm weil ich mich nicht auf einen Wettkampf vorbereite und weil ich noch gut Beine habe, was meine meinung ist, und ich weiß wo von ich rede.

also Discopumper...

und was hat Beintraining mit einem Wettkampf zu tun? bevor ich auf das Beintraining verzichte, trainiere ich Brust nicht mehr...

aber bestimmt kennst den Spruch:

squats separate the men from the boys

@Natural-Bodie

Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, sollte niemand Eigeninitiative zeigen, und die vielfältigen Angebote hier nutzen? Allein das Nutzen der Suchfunktion hat ALLEN hier weiter geholfen, mit Ausnahme wahrscheinlich von dir, weil du diese mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch nicht verwendet hast.
Und hälst du dich, aus dem Umstand heraus, daß du keine Beine trainierst, für qualifiziert genug, behaupten zu können, Beintraining wäre nicht notwendig?
Wenn deine Beine in Ordnung sind, schön für dich, aber du wirst diese irgendwann mal trainiert haben, oder?
Irgendwie hast du bisher keinen guten Einstand hier gehabt, was allein schon der Tatsache geschuldet ist, daß du dich im Forum nicht vorgestellt hast. Das hat dir der Threadersteller im Übrigen schon mal voraus!
Ansonsten rate ich hier zu weniger Wellen, vor allen Dingen dann, wenn die gerade 5 Beiträge von dir OFF TOPIC sind.

Auch für dich gilt; NIEMAND wird gezwungen, in unserem Forum dabei zu sein!

Edit: 6 Beiträge und alle OFF- sehr hilfreich!

Zurück
Oben