Training für zu Hause

Kaysi

New member
Guten Tag ,
kurz und knapp ich brauche ein Trainingsplan mit Übungen für zu Hause.
Da ich jetzt die nächsten 6 Wochen nicht in Deutschland bin und in einem fitnessstudio trainieren kann, wollte ich fragen ob jemand ein Trainingsplan für zu Hause hat. Ich fühl schon jetzt, dass meine Muskeln etwas geschmolzen sind, da ich seit nem Monat nicht mehr trainiere. Habe keine Hilfsmittel . Habe vorher den 2 er Split Push pull plan gemacht.

Danke im vorraus

A

Anzeige

Re: Training für zu Hause
An deiner Stelle würde ich mir zumindest Mal Kurzhanteln dazu kaufen weil mit denen könntest du mit kreativität am meisten und besten Trainieren.

Ob du es wieder Split machst oder gleich ganzkörper trainieren willst liegt an dir :)

Liegestütze, in den verschiedensten Varianten, Breit, Schulterbreit und Eng (Eng fürn Trizeps)
Kniebeugen
Ausfallschritte
Wadenheben
Einarmiges Rudern (Kurzhantel)
Shoulderpress (Kurzhanteln/anderen Handlichen Gegenstand)
Vorgebeugtes Seitheben (Kurzhantel)
Frontheben (Kurzhanteln)
Bizeps Curls Gerade,Gedreht, Hammercurls (Kurzhanteln)
Dips auf Bank
Shrugs-Nackenheben (Kurzhanteln/anderen Handlichen Gegenstand)
Situps,Crunches, Crunches gedreht, Beckenlift
Rückenstrecker am Boden -> Bauchlage, Brustabheben, Dynamisch und Statisch halten

Hoffe ich konnte dir ein paar Ideen geben, wie gesagt am einfachsten zu Trainieren ist es mit Kurzhanteln meiner Meinung nach :D

Wenns noch fragen gibt oder du weiter ins Detail möchtest kannst mich gerne Fragen :D

Danke für die Antwort . Ich glaub Hanteln kaufen kann ich vergessen. Habe jetzt einen Swimmingpool und eine Stange für die klinmzüge bräuchte halt noch die Übungen :)

Zurück
Oben