training fuer masse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cr4sh0ver1de

New member
Cardio Training sollte man auf keinen fall in der Massephase machen. Begründung :Muskelphasertypenadaption in die falsche Richtung

Cardiotraining ist Gift für die Muskeln

A

Anzeige

Re: training fuer masse
So ein Quatsch:mad:

Sorry, aber wenn du keinen Plan davon hast, dann lass so dämliche Postings, sonst macht das nachher noch jemand nach, weil er es für richtig hält.

Cardiotraining ist Gift für die Muskeln... wenn ich so einen Mist schpn höre:rolleyes: genau wie deine Begründung.

Cardio kann IMMER hilfreich sein, gibt unzählige positive Aspekte.

Original geschrieben von Cr4sh0ver1de
Cardio Training sollte man auf keinen fall in der Massephase machen. Begründung :Muskelphasertypenadaption in die falsche Richtung

Cardiotraining ist Gift für die Muskeln

Das ist echt absoluter Unsinn !!!

Klar, wenn man 4 mal die Woche 15 km läuft, wird man sicher nicht dir größten Muskelberge aufbauen können, aber das Cardio Gift für die Muskeln ist, ist Quatsch.

Die verbrauchte Energie muss dem Körper nur wieder zugeführt werden, wenn man mit positiver Kalorienbilanz trainieren will....

Ich schließe mich den beiden anderen an:
Die Aussage, von wegen Cardio sei schlecht, ist total veraltet und schlichtweg FALSCH!
Cardio ist PRODUKTIV!
Bringt einen in jedem Fall vorwärts (Durchblutung, bessere Sauerstoffversorgung, Anzahl der Mitochondrien wird erhöht,.....)!
Natürlich werden beim Ausdauertraining andere Muskelfasern beansprucht, aber gerade deshalb ist es ja vorteilhaft und steht dem Krafttraining nicht im Weg!

Lies dir z.B. das mal durch: http://de.fitness.com/articles/ausdauer.htm

Und das nächste Mal bitte erst schlau machen und dann posten!

blablabla man mir wird glei schlecht hier ich bin nicht der einzige der hier im Forum schreibt das Cardio Kontraproduktiv ist.Ich sage nur ich würds nicht machen und rate ihm davon ab.Ich weis wovon ich rede man ich habe ganze 10 Monate trainingserfahrung.Er sollte lieber Intervalltraining anstatt Cardio training machen.

Ich weis wovon ich rede man ich habe ganze 10 Monate trainingserfahrung.

*LOL*
Sorry, aber da muss ich echt lachen!
10 Monate sind schon ne Menge!
Respekt! :rolleyes:

Ach mach doch was du willst.
Ich hab jedenfalls oben versucht es dir wissenschaftlich zu Begründung warum Cardio gut ist.
Aber gegen 10 Monate Erfahrung kommt das natürlich nicht an.
Da kann selbst ich mit meinen 4 Jahren einpacken.

Jo das denke ich auch aber immerhin habe ich schon was erreicht in den 10 Monaten.
Gewicht:75Kg
Kfa:16% (Mit Body-attack AccuFettcaliperzange gemessen)
Oberarmumfang:35,5cm
Unterarmumfang:29cm
Talienumfang:80cm
Brustumfang:105cm
Oberschenkelumfang:58cm
Wadenumfang:41cm

Und ich denke ich werde noch einiges drauf packen
in den nächsten 10Monaten
Alles natural versteht sich(von kuren halte ich nix)
Ich strebe dem nächst nen 40iger Oberarm an und nen Brustumfang von etwa 120cm nen talienumfang von 77cm wär auch ganz nett und nen kfa im einstelligen Bereich.Mal sehn wie lange ich brauch um das zu schaffen

Und das ist nu Wirklich nicht schlecht für 10 Monate ohne Kuren oder?

tja, kommt drauf an wie du vorher aussahst!
Nicht schlecht aber auch nichts besonderes, ausserdem hast du ja auch keinen geringen Fettanteil.
Trotzdem sind deine Posts und Argumente absolut falsch. Und wenn du glaubst du hast nach 10 Monaten ausreichend Erfahrung dann liegst du leider falsch. Die haste noch nicht mal nach 2-3 Jahren.

Also: hör bitte auf Sachen von dir zulassen mit denen du dich nicht auskennst. Danke;)

Ich mag keinen geringen Fettanteil haben das ist richtig Aber vorher war ich einfach nur Übergewichtig mit einen Kfa von 27%.
Ok vieleicht habt ihr in einigen Sachen mehr Erfahrung da ihr ja schon alle mehrere Jahre an eurem Körper rum werkelt aber ich habe keine lust mehrere Jahre jeden tag damit zu verbringen bis ich meinen Traumkörper erreicht habe.das geht auch anders mit wenig Trainingsaufwand und ohne Cardiotraining.

aber ich habe keine lust mehrere Jahre jeden tag damit zu verbringen bis ich meinen Traumkörper erreicht habe.das geht auch anders mit wenig Trainingsaufwand und ohne Cardiotraining.

je nachdem wie dein Traumkörper aussieht ja.
sowie mein Traumkörper aussieht geht es allerdings nicht.
davon mal abgesehen verbringt wohl kaum jemand hier im forum die ganze zeit damit sich um seinen körper zu sorgen

Aber sehr hoch können deine Ziele ja nicht sein, scheinbar haste ja nicht übermäßig viel Motivation und Disziplin

ich hatte meist nur 1-2 mal pro woche ne Halbe stunde trainiert gehabt die 10 Monate.
Ich sagte nicht das ich nicht Jahrelang trainieren würde nur halt nicht jeden Tag.Und mein Ziel ist es nicht Mr. Olympia zu werden das ist richtig denn ich glaube nicht das die Mädels da drauf so stehen.Mein Ziel ist es mein genetisches Potential heraus zu locken,mein kfa noch geringer zu bekommen (so auf 9% das reicht mir).Ich will erreichen was mit meiner Genetik möglich ist und das dann halten.Mehr nicht

Du möchtest bestimmt mal MR. Universum werden stimmts?
(Gesundheit ist dir dabei sicherlich dann auch egal)

Den wertvollen Teil diese threats habe ich ins Trainingsplanforum geteilt/verschoben und diesen Teil hier werde ich wegen "am Thema mehr als vorbei" schliessen.

A

Anzeige

Re: training fuer masse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben